Von Null auf HON in 2021

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
ANZEIGE
Nur gibt‘s die Preise (derzeit) nicht für Flüge in 2021. ;-)
 

MarciMarc

Aktives Mitglied
14.09.2019
161
0
Es wird dir keiner deinen MR mundgerecht aufbereiten. Such halt ein bisschen, DACH, PRG, MXP, Bud nach TUN, RAK, TLV und CAI sind mal heiße Tipps! Wer da mehr als 500€ zahlt ist selbst schuld...
Ich hab hier nicht nach nem mundgerechten MR gefragt, sondern nur nach dem was Du da hattest, als Referenz (wie lange Aufenthalt und sowas) So also vielen dank für das freundliche miteinander :rolleyes:

Was für mehr Infos?
Kann man doch direkt über LH.com finden mit den Daten.

Sollte ja nicht all zu schwierig sein
Nein, aus irgendwelchen gründen war das Zitat nicht mitgekommen, ich bezog mich auf Deinen Vorschreiber. Sorry.
 

MarciMarc

Aktives Mitglied
14.09.2019
161
0
Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Dann erklären sich auch die Fragen... :D
Weisst ich fühl mich hier ein wenig wie in der Vorschule... Zeig mir mal in meinen Fragen wo ich nach dem Silbertablett gefragt hab. Aber man kann ja auch nen Tiger in nen Regenwurm interpretieren wenn man will. Aber, und nun kommts, dann muss man wortgewaltig und überheblich auf andere Leute verbal einhauen und merkt nicht mal wie fehlinterpretiert die eigenen Aussagen sind.
Aber machen wir es doch mal anders: Wir sind hier einem Forum mit nem ziemlich klaren Thema, es geht hier um den Flugaustausch. Aber ausser "ich sag Dir nicht was ich gebucht habe, weil Du könntest es dann ja auch buchen" Beissreflexen kann man nur damit angeben, was man für tolle Angebote man gefunden hat und wie doof die anderen sind. Ergo, einige Leute sind hier nur zum Angeben uns sich über andere Leute lustig zu machen.
Ich erwarte ja nicht mal dass Du das verstehst...Aber kannst ja trotzdem mal sagen warum Du hier bist und solche Floskeln raushaust. Sicherlich um Dich übers Fliegen auszutauschen (y)
 

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Nur gibt‘s die Preise (derzeit) nicht für Flüge in 2021. ;-)


Gab es alle, waren nur rel schnell wieder weg.... DUS-FRA-ALG return für 395 in P / werde mir dann nächstes Jahr den Flughafen etwas genauer anschauen - inkl der spaßigen TWOV Gespräche....
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Weisst ich fühl mich hier ein wenig wie in der Vorschule... Zeig mir mal in meinen Fragen wo ich nach dem Silbertablett gefragt hab. Aber man kann ja auch nen Tiger in nen Regenwurm interpretieren wenn man will. Aber, und nun kommts, dann muss man wortgewaltig und überheblich auf andere Leute verbal einhauen und merkt nicht mal wie fehlinterpretiert die eigenen Aussagen sind.
Aber machen wir es doch mal anders: Wir sind hier einem Forum mit nem ziemlich klaren Thema, es geht hier um den Flugaustausch. Aber ausser "ich sag Dir nicht was ich gebucht habe, weil Du könntest es dann ja auch buchen" Beissreflexen kann man nur damit angeben, was man für tolle Angebote man gefunden hat und wie doof die anderen sind. Ergo, einige Leute sind hier nur zum Angeben uns sich über andere Leute lustig zu machen.
Ich erwarte ja nicht mal dass Du das verstehst...Aber kannst ja trotzdem mal sagen warum Du hier bist und solche Floskeln raushaust. Sicherlich um Dich übers Fliegen auszutauschen (y)

Oder man macht ne Woche Urlaub in RAK und macht vom 07.01-13.01 von DUS für 413€ die 120 Points ;)

Hier stehen doch wirklich alle Details drin - ich kann die Kommentare der User durchaus verstehen!
 

anlkx

Neues Mitglied
04.12.2019
7
0
Wahrscheinlich kennt den Weg schon jeder, oder es gibt deutlich bessere.
Aber so schaue ich immer nach Inspiration für das QP-Sammeln ab 2021.

Angenommen 2021 sind die Preise wie 2020, dann gibts ab FRA 100 QP für 299€. (Aktuell müsste man allerdings 7 Tage Aufenthalt haben.)

1. https://www.lufthansa.com/de/de/fluege
2. Von: FRA/MUC/usw
3. Reiseklasse: Business
4. Region: Europa und Deutschland deaktivieren
5. Nach Preis sortieren

Von meinem Heimatflughafen FDH würde ich 120 QP (10+50+50+10) für knapp 600 Euro bekommen.
Algier, Tunis, Casablanca, Marrrakesch

Bitte steinigt mich nicht. Mehr als die LH Flugsuche kenn ich nicht :(
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Ich war bereits beruflich in Algerien und kann aus persönlicher Erfahrung davon abraten den Nafri HON über ALG zu machen!
 
  • Like
Reaktionen: MaxHDD

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Noch so ein Spezialist. Mit dem Routing ist der einzige Flughafen, den Du Dir angucken wirst, DUS. Vielleicht auch noch FRA, wenn sie Dich erst dort "schnappen".

Ah, sehr interessant! Keinen Überblick bisher und direkt mich als Spezialist abgestempelt... Dann klär mich doch mal auf warum das passieren sollte.... Weil ich TWOV nicht als return durchführen kann?