[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
ANZEIGE
Wie schon bei FT berichtet, gibt es gerade Flüge von Deutschland nach KUL über LHR bzw. LHR-SIN/HKG vv in First ab 1106€. Saturday-Rule. Gibt wohl auch noch günstige Möglichkeiten nach Australien und Indien. Buchungsfenster weit offen. Ob das Ticket letztlich ausgestellt wird, bleibt abzuwarten. Bei mir kam bislang nur die Umsatzanfrage

Moin,
in welchem Unterforum kann man bei FT den Beitrag dazu finden ?

Gruß
 

Schorschi

Neues Mitglied
28.12.2011
19
0
Trier
Mir ist aufgefallen, dass im Dezember die 787-900 von BA dann auf der Strecke nach KUL im Einsatz ist. Und wenn ich richtig informiert bin, hat der eine neue First Class... Dann mal allen viel Glück!
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Wie werden die avios eigentlich berechnet? abschnittweise? DUS-LHR in C und LHR-KUL in F? Dann kommt man über das HKG Routing ja gar nicht auf wesentlich mehr, oder?

Distanz x Kabine x Buchungsklasse x Status ergibt avios bzw. Prämienmeilen.
Bei mir, mit Gold-Status, ergibt das dann bei dem genannten Routing 49336 Prämienmeilen und 560 Statuspunkte.

Bei Routing mit Zwischenstops kann man die Statuspunkte deutlich erhöhen (-> oneworld). Die Prämienmeilen verändern sich nicht so sehr.
Bei ungünstigen Routings kann es aber auch weniger Statuspunkte oder Prämienmeilen geben!
 
  • Like
Reaktionen: wkj5z9

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Einen Stopover in Hongkong kriege ich nicht eingebaut, wir dann immer viel teurer.