[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
Gebucht für 1. Mai Wochenende, hin über HKG wegen A380
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Dies ist laut expertflyer leider nicht richtig, keine Stornierung möglich, Umbuchungen kosten 350 Euro
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wenn die mich zwingen zum Fliegen, paa. Dann fehlen mir nur noch 1050 TP in 2016 und der GGL ist verlängert wenn es bei den 3k TP bleibt.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
ich versuche immer einen längeren stay in HKG auf dem Hinweg einzubauen, dann springt aber der Preis auf 3k + > oder ist das gar nicht möglich?

Gruß
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
irgendwie scheinen bei BA im Moment die Ferienarbeiter die Tarife einzustellen(y)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gebucht und bestätigt, e-Ticket ist da: FRA-LHR-KUL-KUL-LHR-FRA 8.4. bis 19.4., separat kommt dann ein Flug nach TH dazu. 1122,01 EUR.
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
Gebucht und bestätigt, e-Ticket ist da: FRA-LHR-KUL-KUL-LHR-FRA 8.4. bis 19.4., separat kommt dann ein Flug nach TH dazu. 1122,01 EUR.



Habe ein ähnliches Routing ab TXL gebucht, nach BKK geht es dann gesondert mit Thai/Bangkok Airways/Malaysian in Business für um die 400 EUR. Warte aber noch mit der Buchung mehrere Tage. Ein bestätigtes E-Ticket ist leider noch keine Garantie, dass die Nummer durchgeht!
 

berner

Neues Mitglied
03.08.2015
15
0
ausgerechnet heute. gestern für 10 leute paris retour gebucht und desshalb zu wenig geld auf der KK um zu buchen. dabei würden die flüge perfekt zu meiner asienreise im winter 15/16 passen :(
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Da geht nix mehr.
Ich hatte die Buchung für die Family schon fertig und M&M hat leider die Zahlung abgeschmettert, da mein Verfügungsrahmen erschöpft war . Da waren den Monat leider schon drei Tickets drauf.:)-((

Jetzt geht es nicht mehr.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hab leider die falsche Kreditkarte für BA einstecken. Wie stehen die Chancen das man seine Kohle bei Seat24 oder Travelstart zügig zurück bekommt falls...?
 

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Bei den OTAs würde ich es gar nicht versuchen, da ist die Chance zu gering, dass das hier durchgeht. Ich musste neulich bei Flugladen.de bei einer Etihad Error Fare über 3 Wochen warten, bis ich mein Geld wieder hatte. Hoffentlich geht dass hier direkt bei BA durch ;-)
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
UND VORBEI! Jetzt ist die fehlende Null hinten dran ;)

Einige wenige Fares sind noch buchbar (via SIN/HKG) bei KUL
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
der Tarif ist mittlerweile ja einige Stunden schon drin, so langsam sollte mal ne Änderung kommen. Und selbst wenn sie die F legs nicht honorieren, würde ich davon ausgehen, daß sie zumindest die C anbieten werden, da 11xx nach KUL für C schon mal als absoluter Kampfpreis angesehen werden könnten und nicht gleich als EF. Ich bin da also ganz entspannter Dinge, im Gegensatz zu +1 die sich mit 2 zusätzlichen Asientrips nun rumplagen darf :p Falls F honoriert wird, ist alles perfekt, falls nur C, ist auch alles bestens und falls alles gecancelt wird...dann halt nächstes Mal
 
  • Like
Reaktionen: maxn

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Da geht nix mehr.
Ich hatte die Buchung für die Family schon fertig und M&M hat leider die Zahlung abgeschmettert, da mein Verfügungsrahmen erschöpft war . Da waren den Monat leider schon drei Tickets drauf.:)-((

Jetzt geht es nicht mehr.
anrufen und Verfügungsrahmen erhöhen, das sollte recht einfach möglich sein