ANZEIGE
So ein Schwachsinn. Wer hat mit diesem Argument ueberhaupt angefangen?
UA wird keine MP Konten sperren weil jemand einen Error Fare bucht und dann auf Erfuellung klagt. In welcher Welt lebt ihr?
Das waere dann gleich ein Grund fuer das naechste Verfahren und sogar (im Gegensatz zum EF - hier schaetze ich auf Erfolgschance 0-5%) fast garantiert zu gewinnen.
Naja, immerhin haben geschätzte 90% diese Leistung unter Vortäuschung falscher Tatsachen (billing address in Dänemark) sozusagen erschlichen. Ich bin kein Jurist, aber für mich riecht das fast schon nach Betrug. Dann noch klagen zu wollen bzw. tatsächlich zu klagen, halte ich nicht nur für unheimlich dreist, sondern in erster Linie für extrem dämlich.
Eigentlich kennt doch jeder hier die "Spielregeln" bei diesen Fares, besonders wenn dafür - zumindest für die überwältigende Mehrheit - erst eine absolut offensichtliche Manipulation betrieben werden muss, um diesen Preisvorteil nutzen zu können.
Fazit: Mal gewinnt man bei solchen Sachen und mal verliert man. Einfach sportlich nehmen das Ganze und hoffen, dass man das nächste Mal eben mehr Glück hat.