[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Ich möchte mich entschuldigen für meine Aussage. Ich arbeite im Reisebüro und habe mich auf die 'normalen' Vorgaben gestützt.

Mit Corona ändern sind die Rules und News fast täglich, vieles wird einfacher und anders aber auch komplizierter. Es freut mich aber, dass es eine Lösung zu Deinen Gunsten und Zufriedenheit gegeben hat!


du musst dich nicht entschuldigen. In den aktuellen Zeiten weiss doch selbst Lh nicht was sie will. Es ist gut, das wir hier unsere Erfahrungen austauschen und so jedem weitergeholfen wird. Der Fall mit dem united ticket das nur mit LH Flüge gefüllt ist ohne codeshare ist sicher auch nicht die Regel. Gut zu wissen nun, das aufgrund der Vereinbarung zwischen LH und united die LH das komplette ticket an sich ziehen kann wenn sie Änderungen vornimmt.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Jetzt muss nur noch der Flug mit First ausgestattet sein. Die A380-Diskussion macht da schon ein Fragezeichen hinter. Mal abgesehen von den sonstigen Unwägbarkeiten.

das ist natürlich korrekt. Aber da macht es jetzt nun absolut keinen Sinn sich zum aktuellen Zeitpunkt Gedanken drüber zu machen. Schauen wir mal wie der Betrieb, meiner Meinung nach bereits im Mai, wieder anläuft.
Auch sollte klar sein das es zu einer Menge an schedule changes und aircraft changes kommen wird. Ich selbst schreibe auch den A380 noch nicht ab. Treibstoff ist billig und evtl wird es dann sogar wieder sinnvoller nur einen Riesenflieger pro Tag zu schicken als mehrere kleine. Denn gerade wenn die Nachfrage wegbricht ist es wichtiger diese zu bündeln (am Hub) statt Point to Point Verbindungen zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: thbe
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.