Korrekt, die Fare ist noch da aber ich habe wirklich über Monate keine A Klasse mehr gefunden - wahrscheinlich wurde die Verfügbarkeit ex KBP einfach mal zu gemacht, da man die Verkaufsziele erreicht hat.Die Fare ist schon noch da, auf den meisten Flügen ist halt keine A Klasse mehr da.
Ich finde in der Matrix noch A Verfügbarkeiten, und Routings über HKG und PVG. Kann die aber nicht bei Expedia nachstellen. Jemand einen Vorschlag? Forenreisebüro ?
Forenreisebüro ist eine Top-Idee.
Habe nun KBP-FRA-HKG-SIN-PEK-FRA-KBP Reservation erhalten inkl. A380 HKG-SIN (falls der dann fliegt).
Habe auf Expertflyer geschaut, da gibt es married segment avaiablity.
SIN und BKK scheinen komplett weg zu sein. HKG sehe ich im Juli noch genau 1 Datum auf LX, aber PVG gibt's ohne Ende. Und GRU und EZE sind auch noch gut buchbar.
Gestern KBP-FRA-MUC-PVG-SIN-HKG-FRA-MUC-KBP direkt über LH Website gebucht, über United hat es leider nicht funktioniert.
Zweimal SQ 77W, SQ A380 wäre auch gegangen.
Uns gefällt aber die neue SQ-Suite nicht so, zumindest bei Tag-Flügen zu zweit.
Hast du über Multicity gesucht oder wie gefunden?
Bei Multicity kam bei sowas immer eine Fehlermeldung, dass ich mich an die Hotline wenden soll![]()
Hast du die Strecke KBP-FRA-MUC als eine Strecke (KBP->MUC) oder als zwei Strecken (KBP->FRA; FRA->MUC) eingegeben?
Weil bei zu vielen Strecken steigt irgendwann die LH Website aus und du sollst dich an die Hotline wenden. Die Strecke KBP-FRA-MUC gibt es aber als Auswahl, wenn du nur KBP-MUC eingibst. Ist also eine Strecke mit 1 Stop und dann sollte es gehen.