[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
ANZEIGE
nicht direkt, aber morgen früh beruflich in der nähe...
gibt es AZ Automaten in MUC T1? oder an den AF/KLM Automaten?

danke für deine Hilfe;-)

Am Schalter wird es ja 24h vorher noch nicht gehen, oder? Wenn ich schon den Umweg an den MUC in kauf nehme;-)

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Laß asahi in Ruhe, der/die ist wahrscheinlich gerade nur von ner Langstrecke in Eco zurück und war noch nicht beim Arzt... :cool: Das legt sich wieder.

Egal in welche Reiseklasse ich Fliege. Ich bin immer Fit. Oder wer hat hier noch mal Probleme mit der Regeneration. Ich oder du?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Hänge noch in der Warteschleife....

Warum stornieren? Morgen am Flughafen antanzen, Ersatzflug buchen und danach klagen! Ich nehme an die Rechtsschutz steht bereit ;) (y)

Paging Juser Kexkox: Es gibt wieder Arbeit, sie stellen sich diesmal noch duemmer an als letztes mal... :p

Zuletzt bearbeitet:

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Geilo, leider wurde die Verbindung unterbrochen und ab 19:00 Uhr ist keiner mehr da bei Alitalia... denen werd ich morgen dann direkt mal am Flughafen auf die Nerven gehen...

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Wie sieht denn dbzgl. die Rechtlage aus?
Anfechtung wegen Irrtums o.k., aber einfach eine Downgradeumbuchung, sprich in eine Leistung, die vertraglich gar nicht vereinbart wurde?

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
@martin82 wie hattest du das denn bemerkt. Wurde deine buchungklasse im ticket von j abgeändert?

Nein, das Ticket ist unangetastet - die Reservierung haben sie gecancelt und eine neue in Eco dazugefügt. Ich versuche noch, das RB (unfähige Idioten, ich hätte es wissen müssen, travelgenio...) oder den Ticketschalter zu einer neuen Reservierung mit dem bestehenden Ticket zu bringen.
Wenn sie mich bei bestehendem Ticket in J nach Y stecken wollen, ja... Anfechtung ist das nicht, Downgrade mit 75 % sollte es sein... aber will man sich da lange drauf einlassen... mal schaun, was das letzte Aufbäumen morgen bringt, sonst halt refund...

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
@daily downgrade hat normalerweise 75% erstattung zur folge. Naja bringt einem hier dann aber auch nicht was man will. stressen bringt da nix. Mal gewinnt man mal verliert man. Jetzt gehts noch um die rückabwicklung.
Och, für dann 115€ würde ich den Trip auch in der Holzklasse antreten. :D
Anyway, noch ist alles auf grün. Und falls sich's ändert, was sehr wahrscheinlich ist, ist's auch egal.
Bzgl. Rückabwicklung. Vertragspartner ist das OTA. Denen eine Frist zur Rückzahlung des Rechnungsbetrages setzen, und falls das nichts bringt, nach Ablauf der Frist das Geld über das Kreditkarteninstitut zurückbuchen lassen. Das ist ziemlich streßfrei.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

Sylversurfer

Neues Mitglied
04.05.2016
20
0
Nein, das Ticket ist unangetastet - die Reservierung haben sie gecancelt und eine neue in Eco dazugefügt. Ich versuche noch, das RB (unfähige Idioten, ich hätte es wissen müssen, travelgenio...) oder den Ticketschalter zu einer neuen Reservierung mit dem bestehenden Ticket zu bringen.
Wenn sie mich bei bestehendem Ticket in J nach Y stecken wollen, ja... Anfechtung ist das nicht, Downgrade mit 75 % sollte es sein... aber will man sich da lange drauf einlassen... mal schaun, was das letzte Aufbäumen morgen bringt, sonst halt refund...

LOL ich will nicht für Travelgenio sprechen
Aber echt beleidigend von dir...arbeite auch in
nem RB
Was können die Mitarbeiter nun dafür das AZ
runterbucht

*kopfschüttel***

• Like
Reaktionen: zurichflyer

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
@martin82 kommst du über AF in deine buchung um die platzreservierung mit dem J ticket wieder zu ändern? Komische vorgehensweise.

Nee, AF zeigt an, dass die Flüge gecancelt seien und ich mich an das Callcenter wenden solle - Sitzplatzauswahl steht auf "am Flughafen", was sicher damit zu tun hat, dass der CI schon offen ist (nur halt wegen MUC nicht online).

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
LOL ich will nicht für Travelgenio sprechen
Aber echt beleidigend von dir...arbeite auch in
nem RB
Was können die Mitarbeiter nun dafür das AZ
runterbucht

*kopfschüttel***

Nöö, die können nichts dafür aber es gibt sehr fähige und willige Reisebüros und es gibt solche wie travelgenio. Aber wie gesagt, hätte ich wissen können ...

Sylversurfer

Neues Mitglied
04.05.2016
20
0
Nöö, die können nichts dafür aber es gibt sehr fähige und willige Reisebüros und es gibt solche wie travelgenio. Aber wie gesagt, hätte ich wissen können ...

Na aber wenn die Airline selbst dir die Flüge runterbucht würde ich als RB nen teufel tun
und das wieder in C umschreiben LOL