[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Die können dir doch nicht sagen wenn du ein C Ticket hast, dass du jetzt Holzklasse fliegen musst.. come on..

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.038
125
ZRH
Gleicht langsam einem grossen Kindergarten hier. Es zeigen sich gewisse spätpubertäre Tendenzen, immer alles muss kommentiert und auf die Waagschale gelegt werden. Nehmt euch doch mal die Rule 9 aus FT zu Herzen, etwas mehr Anstand und Souveränität wäre super. Danke, habe fertig.

MODERATOR REMINDER:

Rule 9:

Be gentle and tactful when others fall short. Mistakes happen - by veterans and newbies alike.
No need to be harsh or overly critical. Forum moderators are tasked with taking official action. Leave it to them.
If someone posts something which isn’t of interest to you or doesn’t meet your standards, simply move on. If a deal is of no value to anyone, it will sink to the bottom.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Leute jetzt ehrlich, ich hab das Gefühl, dass einige von euch garnicht fliegen wollen und jetzt Probleme habe, dass das Geld abgebucht wurde oder allgemein der EF nicht storniert wurde bis jetzt.

UA hat ja schon bestätigt, dass sie den EF anerkennen (Quelle Hotline)
Das selbe hat UA mit dem EF nach Lateinamerika ab AMS gemacht (war zwar nur ECO)
Auch hat AC den EF (direkt gebucht) anerkannt wo man z.B. für unter 100€ nach BOS fliegen konnte

Also sieht es aus, dass die letzten EF anerkannt wurde und das man dies auch berücksichtigen sollte.

Auch sollte man sowas nur buchen, wenn man die Kosten bedenkt um überhaupt den EF Abfliegen zu können (Abflug AMS - also MUC-AMS-MUC + vielleicht eine Hotelnacht + Risiko bezüglich Rückflug AMS-MUC) und auch die Möglichkeit in Betracht ziehen zu können, dass der EF nicht honoriert wird und man dann halt nicht fliegen kann

Ich freue mich dank UA auf 2x LIR und 1x SFO und dank AC auf 1x HAV ... nebenbei gibt es mit den anderen Flügen den UA MP 1K wieder und einige neuen Flughäfen die man kennenlernt.

Allseits gute Flüge und hoffentlich noch einige EF

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Danke Munich1978 für die tolle Info.
Wir kommen für schmales Geld in der BC nach SFO (y)
Theoretisch können wir die Bude hier dicht machen :).

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
79
55
Guten Morgen!

ich beantrage, diesen Thread zu schließen oder zu entmüllen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Ich schätze an diesem Forum eigentlich, dass hier viele Leute schreiben, die Flug- und Lebenserfahrung haben. Somit sind die Beiträge meistens sachlich und inhaltlich gehaltvoll.

Das inhaltslose Gesülze einiger Mitglieder hier hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Das ist schlimmer als das "normale" Phasendurchlaufen eines EF.

viele Grüsse

DCDLH

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.044
95
LOWW
großartig (y)
allein das Mitlesen hier ist mehr wert als jede EF - wobei - die beiträge sind ja doch immer die gleichen

• Like
Reaktionen: Oban und MANAL

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.038
125
ZRH
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.

Der Artikel ist vom 25. Mai 2017 und dort steht, ab sofort. Folglich ist die Strecke nicht wirklich neu und MUC-SFO ist meiner Meinung nach auch keine Strecke welche eine tiefe Grundauslastung hat und gepusht werden müsste.

Und dass Routings mit LX, LH und AC gebucht werden konnten spricht auch nicht dafür.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH

she

Neues Mitglied
09.12.2016
22
0
UA hat Kreditkarte heute morgen belastet.
LH weiter nur Betrag geblockt (wie bei den anderen)