ANZEIGE
Desktop klappt und meine Buchung sieht auch noch gut aus.Ich komme jedoch trotzdem via App in meine Buchungen nen und könnte auch die Sitzplätze ändern.
Desktop klappt und meine Buchung sieht auch noch gut aus.Ich komme jedoch trotzdem via App in meine Buchungen nen und könnte auch die Sitzplätze ändern.
Die können dir doch nicht sagen wenn du ein C Ticket hast, dass du jetzt Holzklasse fliegen musst.. come on..
Die können dir doch nicht sagen wenn du ein C Ticket hast, dass du jetzt Holzklasse fliegen musst.. come on..
Meine Haspa Kreditkarte zeigt gerade die komplette Summe als gebucht an.
MODERATOR REMINDER:
Rule 9:
Be gentle and tactful when others fall short. Mistakes happen - by veterans and newbies alike.
No need to be harsh or overly critical. Forum moderators are tasked with taking official action. Leave it to them.
If someone posts something which isn’t of interest to you or doesn’t meet your standards, simply move on. If a deal is of no value to anyone, it will sink to the bottom.
Natürlich können sie das, alles schon dagewesen [emoji6]
Betrag wurde heute Morgen per Lastschrift abgebucht. Das Ding ist durch Leute![]()
Auf meiner M&M CC bisher noch immer reserviert (was so das verfügbare Limit angeht) aber noch keine Buchung drauf.Betrag wurde heute Morgen per Lastschrift abgebucht. Das Ding ist durch Leute![]()
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.
Wieso konnte man dann Flüge via IAD, BOS und co und auch mit anderen Carriers buchen?Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.