[vorbei] mehr Avios Punkte bei Übertragung von AMEX Membership Rewards (D)

ANZEIGE

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
ANZEIGE
Aktion läuft scheinbar wieder. Derzeit wird 1:1 transferiert
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Angebote momentan nur für US-Amex: 250 MR = 350 Avios

1:1 in den UK aber ich glaube, dass das mit einer dortigen Karte üblich ist ...?!
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Sag mal wenn ich zb 70.000MR in avios Tausche springen dabei doch viel mehr Ba Flüge raus als wenn ich es auszahlen lasse und damit denn avios kaufen würde ?
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Sag mal ist das eine Frage feststellung oder zb was !
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Die Antwort auf die Frage ist jedenfalls Ja, Damit ist das dann ja geklärt...
 

serendipity

Reguläres Mitglied
31.10.2017
28
1
AmEx Membership Rewards Punktetransfer zu BA/IB Avios MIT BONUS?

Hallo!

In den USA gibt es in regelmäßigen Abständen Punktetransfers mit 20%, 40% oder sogar 50% Bonus.

Habe ich schlecht gegooglet oder gibt es in Deutschland = für in Deutschland ausgestellte AmEx Karten keine solchen Aktionen?

Falls doch, wann waren die letzten?
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
steht hier im Thead


Würde mich auch interessieren. Wenn ich es richtig gelesen habe, seit 2014 nicht mehr für Deutschland. Danach nur noch Topbonus. Für 2017 bis 2020 steht keine Information diesbezüglich in diesem Thread, daher gehe ich davon aus, dass es sowas nicht mehr gibt in D?!
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Dann hätte man das ruhig im letzten Beitrag dieses Threads schreiben können anstatt auf das Durchlesen des nun obsoleten Threads zu verweisen mMn. Für alle zukünftigen Klicker.