[vorbei] MUC - DEL mit Kuwait Airlines ab 408€ in Business

ANZEIGE

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
51
10
ANZEIGE
Nachdem bei mir alles wieder auf Business stand, habe ich gestern die Sitzplätze erneut ausgewählt.

Heute kam dann auch die E-Mail von KU aus Rom. Schreiben, dass sie mir am 02.08. eine alert message geschickt hätten, kam aber nix an.

Ich soll antworten, ob ich Eco Premium Class akzeptiere oder Geld zurück.

Buchung steht aktuell noch auf Business.
-------------


Gibt es bei dir Neuigkeiten ?
 

alfi

Reguläres Mitglied
22.04.2017
74
29
...
Gibt es bei dir Neuigkeiten ?
Ja
Ich hatte am 12.08. per mail angefragt, wie lange es dauern würde bis mein Geld zurück kommt, falls ich stornieren würde. Am 13.08. kam aus dem Büro in Frankfurt eine Antwort. Habe dann erst mal nichts unternommen und mich mit dem Indien-E-Visa beschäftigt :) .
Am 22.08. wurde dann der Kaufbetrag für das Ticket auf mein Kreditkartenkonto rücküberwiesen, ansonsten keine mails von seiten KU dazu. Ich hatte nicht storniert. Bis gestern war meine Buchung auf der KU-Webseite noch vorhanden, auch Biz-Sitze noch wie gewählt. Habe dann heute im Büro in Frankfurt angerufen. Mitarbeiterin meinte, dass zu meinem ETicket nichts mehr im System wäre, es bei KU keine Biz-Tickets für 300 Euro gäbe und ich mein Geld ja zurück hätte. Auf mehrfache Bitte hat sie mir dann noch eine cancel-mail geschickt.
Meine Buchung war nach dem Anruf auf der KU-Webseite nicht mehr verfügbar. Wird somit leider nix mit der Biz zum Taj Mahal :) .
Gebuchter Hinflug wäre am 03.09.19 gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet: