3..2..1.. die verschiedenen Stufen einer EF kommen bald
Da faellt mir gerade auf, dass gestern Durchgeknallt am Donnerstag war.
Hat der BA Praktikant ein Auslandsemester bei der LH eingelegt?
Guter Preis, leider ist Sofia von Sachsen aus mal wieder wie ein Flug zum Mond.
leider nicht mehr das gewünschte Wochenende bekommen, aber dann halt ein anderes genommen. Über Lufthansa gebucht, sicher ist sicher...
Hast du den Call Center Agents wenigstens gleich einen Tipp gegeben sie könnten günstige Flüge nach JNB buchen? Vllt wollen die ja auch einmal?Habe dort sofort angerufen - sie sagten die Buchung wäre nach Johanesburg und die Tickets wären schon ausgestellt.
Mal sehen wie sie bei mir ankommen werden...
...der im Vergleich zu gängigen C Sales in die USA oder mit den Arabern gen Osten nicht ausgefallen günstig ist; mal schauen wie sich OS/LH zu retten versuchen. Buchungsklasse C erkennt der Otto Normalreisende ja nicht.Ganz sicher nicht: "Sicher haben Sie sich über den günstigen Preis gewundert..."
Der Storno wird erst am Montag kommen, damit dieser Thread alle Stufen der EF erleben darf und sich auf 20-30 Seiten aufblähen kann.
...liegt das eigentlich an Sofia oder/und an Sachsen?
Ach ja, nur fürs Protokoll: ich werde natürlich klagen. Auch ohne Rechtsschutz.
Vor allem wenn dich LH fliegen laesst du aber wegen einem Nespresso den Flug verpasst...
Hast du den Call Center Agents wenigstens gleich einen Tipp gegeben sie könnten günstige Flüge nach JNB buchen? Vllt wollen die ja auch einmal?
Wäre nur freundlich gewesen. Ich habe dort angerufen um zu stornieren falls die Buchung nicht geklappt hat. Da er aber sagte daß das Ticket bereits ausgestellt ist, war die Sache erledigt.
Übrigens auf Austrian.com ist schon alles als bestätigt drin. Gebucht tatsächlich in Flex / C.
Nein, geht leider nirgends mehr. Konnte mich auch zu spät durchringen was zu buchenFindet ihr noch einen OTA über den es klappt? Danke!