Vorstellungsthread

ANZEIGE

snakeconsul1

Neues Mitglied
20.01.2011
14
0
ANZEIGE
Hallo

Bin neu im Forum ,und habe schon ein paar gute Infos bekommen.
Zu meiner Person : bin in den vierzigern , arbeite an einer Auslandsvertretung im konsularischen Dienst in Asien,und bin beruflich und privat viel im Flieger unterwegs - man kann schon von Hobby sprechen. In meiner Freizeit "kuemmere" ich mich um Schlangen,vorwiegend die giftigen.
Wenn jemand von Euch Infos zu den Airlines in Suedostasien oder vielleicht auch zu den Schlangen moechte - GERNE.
Euer 'Snakeconsul"

ExFRA

Neues Mitglied
21.01.2011
9
0
hallo allerseits

hey ihr,

Darf mich mal als Neumitglied vorstellen. Fand Eure Beitraege sehr informativ, somit beigetreten. Viel privat unterwegs, liebe Fliegen, etwas Status-Narr aber sonst ganz "normal". Ex FRA unterwegs! Oft southern Cal., Asien und Ostkueste. priv. Infos m., 36j, Arzt.

Hoffe auf konstruktive und witzige Beitraege, nette Bekanntschaften und insgesamt tolles Community.

HG

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
hey ihr,

Darf mich mal als Neumitglied vorstellen. Fand Eure Beitraege sehr informativ, somit beigetreten. Viel privat unterwegs, liebe Fliegen, etwas Status-Narr aber sonst ganz "normal". Ex FRA unterwegs! Oft southern Cal., Asien und Ostkueste. priv. Infos m., 36j, Arzt.

Hoffe auf konstruktive und witzige Beitraege, nette Bekanntschaften und insgesamt tolles Community.

HG

Willkommen HG. Was für ein Arzt bist DU denn?

ExFRA

Neues Mitglied
21.01.2011
9
0
Wie, weil ich hno arzt bin? nein! meilen muehevoll privat gesammelt, manchmal kongresse o.ae.. Werde wenn ich mich niederlassen sollte definitiv bei m&m erkundigen wegen Meilenoption fuer Patienten ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
... es gäbe zumindest Meilen dafür ;)

Miles & More - DOC ON BOARD

Sehr interessant. Gibts das auch bei anderen Airlines? Ich war (als Rettungsassistent) auch mal in der Situation, helfen zu müssen. Auf einem TATL-Flug war eine Reisende kollabiert. Zum Glück hatte sie einfach nur zu wenig gegessen/getrunken und war schnell wieder auf dem Damm.

S.

• Like
Reaktionen: Sportstudent

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Hallo zusammen,

möchte den Thread hier kurz nutzen, um mich vorzustellen (Danke MLang2 für die Willkommensmail mit Link zu diesem Thread).
Habe bisher bereits mit großem Interesse viele Themen durchstöbern können. Als Neuer natürlich erstmal eher "Informationsnehmer" denn "-geber". Hoffe aber, dies mittelfristig ändern zu können.

Ich bin noch ein unerfahrener statusloser Wenigflieger von 30 Jahren. Habe im Moment wegen Jobwechsel einige Freizeit, die ich gerne dazu nutzen will, die ein oder andere kurzfristige Reise zu machen. Hierzu habe ich hier im Forum in der kurzen Zeit seit meiner Anmeldung bereits mehr Ideen gefunden als ich umsetzen kann.

Auf eine gute Zeit und sichere Flüge,
DelaSarre

nimmersatt

Neues Mitglied
30.01.2011
2
0
Stuttgart
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich, männlich 52 Jahre alt, Angestellter einer Versicherung, fliege überwiegend privat. So alles in allem werden bislang ca. 750.000 Flugkilometer zusammen gekommen sein.
Von einem Freund habe ich heute den Link für den Vielfliegertreff erhalten. Werde mich mal in nächster Zeit durch die einzelnen Themer "durchkämpfen".

Grüße aus Stuttgart

• Like
Reaktionen: FREDatNET

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich, männlich 52 Jahre alt, Angestellter einer Versicherung, fliege überwiegend privat. So alles in allem werden bislang ca. 750.000 Flugkilometer zusammen gekommen sein.
Von einem Freund habe ich heute den Link für den Vielfliegertreff erhalten. Werde mich mal in nächster Zeit durch die einzelnen Themer "durchkämpfen".

Grüße aus Stuttgart

Hallo nimmersatt! Willkommen im VFT. IN Stuttgart gibt es auch bald einen Stammtisch. Eine gute Möglichkeit User real kennenzulernen.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich anonyme Mitleserin (w, 26, Studentin, meist exBRE) des Forums, nun hab ich mich endlich angemeldet. Natürlich reise ich gern, deshalb bin ich hier. Ich hoffe auf regen Informationaustausch, in der Vergangenheit halfen mir einige Threads schon sehr gut weiter.

Grüße

fluffy

Neues Mitglied
30.01.2011
3
0
Ciao a tutti!

Lese schon 2 Wochen mit.
Bin interessiert in Sheraton.
habe da Status.
vielleicht ist auch Vielfliegerstatus was für mich?
hört sich toll an. schade dass ich private jet verpasst habe.

Arrivederci!

icemen

Neues Mitglied
24.01.2011
17
0
Hallo an alle,

auch ich hab mich nach einiger Zeit des anonymen rumstöberns hier angemeldet,musste einfach mal sein. Wie so viele hier bin ich ebenfalls mit dem "Flugvirus" infiziert,und auch wenn ich kein Vielflieger bin ist es doch immer wieder spannend hier reinzuschauen und sich auf dem neuesten Stand zu halten,und in Zukunft auch mal was posten zu können!

Schöne Grüsse

M

myrana

Guest
Sag auch mal Hallo :p

Bin begeisterter "Flieger" auch wenns beruflich im Jahr nicht sooo oft hinhaut. Bin mitte 20 und in der Hotellerie tätig. Arbeite bei einer renommierten deutschen Hotelgruppe :)
Komme aus der Vorderpfalz und wohne hier auch bisher mein ganzen Leben schon, was sich sicher noch ändert.
Mein Lieblingsreiseziel ist momenten Dubai.