Vorstellungsthread

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

An ye rin

Neues Mitglied
21.02.2011
5
0
MUC KLU MEX
Hallo,

endlich habe ich Zeit gefunden um mir hier vorzustellen!

Im Moment pendle ich jede Woche MUC-KLU bin aber offt in DUS und die große weite Welt :) Besitze seit 10 Jahre eine SEN Karte und hoffe das irdgenwann mir sie fürs Lebens verlängert .!?
Träumen kann man ja, oder?

• Like
Reaktionen: hippo72 und Monty_GER

Steven

Reguläres Mitglied
12.03.2011
32
0
FRA
Hi,
nun habe ich mich nach einigen Wochen passivem Mitlesen doch mal registriert... also stelle ich mich auch kurz vor;)
Wie der Name schon sagt heiße ich Steven, 25 Jahre alt, arbeite im IT-Bereich und bin dadurch seit Anfang des Jahres regelmäßiger (Viel-?)Flieger geworden.

Meine Stammstrecke ist FRA-GOT-FRA so alle 3 Wochen in Y. Dank SK reicht es natürlich nicht, um mit 30 Segmenten den FTL zu schaffen (ich fliege hin mit LH und zurück mit SK):mad:

Ich überlege deshalb, ob ich nicht über A3 den *G Status machen sollte (verbunden mit einem kleinen MR;)), da ich dann auch in GOT in die Lounge könnte... SEN steht jedenfalls vollkommen in den Sternen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen(y)

Viele Grüße,
Steven

• Like
Reaktionen: Monty_GER
T

tosc

Guest
Willkommen Steven! Das wären ja schon 12-14 SK-Segmente, SK gibt den EBB*S schon ab 20 SK-Segmenten per Jahr - vielleicht schaust du dir das einfach mal an ;)

• Like
Reaktionen: Monty_GER

BeaRost

Neues Mitglied
17.03.2011
2
0
Hallo,
ich heiße Beate Rost und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich fliege hauptsächlich in den Urlaub.
Geschäftlich bin ich weniger mit dem Flieger unterwegs.

Gruß Bea :)

F

FARE

Guest
FARE stellt sich vor und wirft ein Gruß in die Runde

Guten Abend Vielfliegertreff,
üblicherweise wollte ich mich auch hier vorstellen.

Ich selbst komme aus Deutschland, war bislang bei FT aktiv und versuche es nun auch hier.

Ich hoffe hier eine ebenso nette und aufgeschlossene Community zu finden, wie ich sie stets drüben fand und sag hiermit nochmals ganz offiziell hallo.

Auf ein gutes miteinander,
euer FARE

M

Mira

Guest
Up in the Sky;)

Hallo ihr Lieben,

ich mache es kurz, denn Zeit ist Geld.....

Gerade schwitze ich über meiner Magisterarbeit, Deadline rückt näher, Nerven liegen blank;) (Ich weiß, es nervt euch bestimmt, aber ich brauche eure Hilfe:):):))

Mein Thema befasst sich mit Vielfliegern und Airport Shopping......daher meine Bitte an euch alle:

auf diesen Link klicken und die KURZE und ANONYME Umfrage mitmachen. Damit würdet ihr mir massiv helfen!!!!!!!

Kundenclub Survey

Die Welt über den Wolken ist mir selbst sehr bekannt und lieb, vor meiner Studienzeit habe ich als Model meine Kröten verdient und war zum Teil mehr im Flugzeug als auf der Erde......von daher: Wünsche euch allen sicheres und angenehmes Reisen!!!

Mira

M

Mira

Guest
Vielen Dank an die Teilnehmer. Es tut mir leid, dass die Fragen als dämlich empfunden werden. Eine Abschlussarbeit hat leider recht wenig mit der Realität zu tun, ist zu sehr an Theorie ausgerichtet, frustrierend....aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank für die Teilnahme!!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vielen Dank an die Teilnehmer. Es tut mir leid, dass die Fragen als dämlich empfunden werden. Eine Abschlussarbeit hat leider recht wenig mit der Realität zu tun, ist zu sehr an Theorie ausgerichtet, frustrierend....aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank für die Teilnahme!!

Ich hab auch daran teilgenommen. Was ist denn mit "Freiflug für jeden 1000. Kunden" gemeint?

TimFTL

Neues Mitglied
21.03.2011
7
0
FCO, DUS
Guten Abend zusammen.

Auch ich bin seit heute aktiv dabei!

Ich fliege meist von FCO nach DUS oder TXL, teilweise BRU, das so ca. alle zwei bis drei Wochen, privater Natur.
Mein Ziel bis zum Sommer ist der FTL, den ich wahrscheinlich durch die 30 Segmente erreichen werde.

Bin deutscher (28 Jahre) und lebe als Expat hier in Italien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hunter und Toconaur

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Moin zusammen,

ich hatte es ja schon länger mich hier anzumelden, nun ist es endlich geschafft :eek:

Als Vielflieger kann ich mich allerdings nicht bezeichnen, bleibt es bei mir doch bei wenigen Flügen pro Jahr meist nach Südostasien (BKK) oder Fernost (PEK/PVG). :eek:

Ganz besonders möchte ich hier natürlich Mitglied (oder sogar Mod??) Runabout grüßen!

Wir lesen uns!
Changi

• Like
Reaktionen: hunter
A

Anonym13343

Guest
Name
Marianna ( in echt: Marianna)

Ruhrgebiet ( geb. in Duisburg, aufgewachsen in Oberhausen, jetzt in Bottrop)

Beruf
Krankenschwester ( in einem Wohnheim für psychisch erkrankte Menschen)

Hobbys/Interessen
mein Hund " (Tom) Dooley" und ausgiebig spazieren gehen , reisen und alles was dazu gehört, Musik, Freunde natürlich auch.., Gesellschaftsspiele

Bereits bereiste Länder
an die ich mich auch erinnern kann:
Finnland, Schottland, Polen, Kanada/Alaska (Yukon Territory, BC), La Gomera, Schweden, Neuseeland, Australien, Dänemark, Spanien, Island....Holland ( ich wohne da ja fast Wink )

Städte sind nicht soo mein Ding, aber gesondert bereist: London und Krakau

Bevorzugte Musik/Bands
Insgesamt sehr vielfältig, aber, Cat Stevens, Frauenstimmen: Alanis Morissette, Dido, Katie Melua, Heather Nova, Nancy Sinatra..., Travis, Coldplay, Queen, es darf aber auch ruhig mal Corvus Corax sein! Laughing
Klavier, Trommeln, Dudelsack und natürlich Didgeridoo....

Lieblingsfilm
Wolfsblut, Das Leben ist schön, Der mit dem Wolf tanzt..
Bin auch grundsätzlich nicht so die Fernsehguckerin...
Saw war der schlimmste Film (Teil 1+2) den ich je gesehen habe!! Evil or Very Mad

Lieblingsbuch
Ich lese immer weniger.. Confused
Die Highland-Saga von Diana Gabaldon, mit dem ersten und besten Buch "Feuer und Stein" hab ich nur so verschlungen!
Reiseführer und Zeitung lese ich auch gerne!

• Like
Reaktionen: hunter