ANZEIGE
Aber das Pochen auf FCL und Limoservice geht mir halt auch auf die nerven.
HON mit O und N... oftmals nervend ;-)
Aber das Pochen auf FCL und Limoservice geht mir halt auch auf die nerven.
Ich wollte die LH gar nicht benchmarken.Eine Delta kannst Du denke ich nur sinnvoll mit American, United und Southwest benchmarken - denn die Flüge innerhalb der USA sind bei Weitem nicht so stark von coronabedingten Einschränkungen betroffen wie jetzt eben auch der innereuropäische Verkehr.
Sollten wir z.B. nach der Krise keinerlei Contract Lounges mehr im Leistungspaket haben (und somit die Contract Lounges für die Premium-Kunden der Lufthansa dauerhaft anstatt nur vorübergehend nicht zur Verfügung stehen) wäre das sicherlich ein ganz heißes Eisen.
Dass es heute so ist, dass ein HON mit C Ticket in PRG in Sachen Lounge schlechter dasteht als der Inhaber eines PP, das ist ein veritabler Skandal. Aber offenbar kann die LH sich das leisten. Weshalb sollten sie es nicht dabei belassen? Die Lounges in LEJ, DRS und NUE wurden auch ersatzlos gestrichen.
Dass es heute so ist, dass ein HON mit C Ticket in PRG in Sachen Lounge schlechter dasteht als der Inhaber eines PP, das ist ein veritabler Skandal. Aber offenbar kann die LH sich das leisten. Weshalb sollten sie es nicht dabei belassen? Die Lounges in LEJ, DRS und NUE wurden auch ersatzlos gestrichen.
...das ist ein veritabler Skandal.
Die Erkenntnis ist, dass die Entwertung von Vielfliegervorteilen weiter voranschreitet. (Denn Lounges sind abseits der Hubs und Premium-Locations natürlich überwiegend als Benefit für die Vielflieger da.) Und es kristallisiert sich heraus, dass die LH nicht mehr so zimperlich ist wie früher, als man die Enhancements, die andere vorgemacht haben, behutsam und vorsichtig bei sich nachgebaut hat.Und jetzt? Sind wir um eine Erkenntnis - oder gar Lösung - reicher?
Finde ich nicht.Ein vielleicht unglücklich gewähltes Beispiel, oder?
Ich wollte keine Gepäckdiskussion lostreten und hatte durchaus im Hinterkopf, dass dies der Thread zu Entwicklungen bei den LH Lounges ist. Lass mich versuchen, meinen Punkt anders zu machen....Großes oder schweres Handgepäck kommt unter den Vordersitz.
Wie wär's etwa mit Loungezugang nur mit internationalem Flugticket des gleichen Tages, wie von manch Konkurrentem praktiziert?
Kann am Freitag berichten, tippe aber auf Doggybag weiterhinHat sich eigentlich im Dezember in FRA etwas am Catering der Lounges geändert? Oder immer noch Doggypack zum mitnehmen? Info wäre hilfreich.
Dazu Wasser und Kaffee/Tee togo.
Warum ich den Kaffee am Gate trinken darf, aber nicht in der Lounge, wird sich mir wohl logisch nie erschließen.
Warum ich den Kaffee am Gate trinken darf, aber nicht in der Lounge, wird sich mir wohl logisch nie erschließen.
So fallen [die Lounges] halt unter die Gastronomie wenn sie Essen ausgeben
Gibt es die Ware denn eigentlich alles zusammen in einem Sack oder kann man auch beispielsweise nur die Brezn nehmen und auf dem Weg zum Gate verzehren?
Aktuell gilt auch in den Flieger am Boden in FRA auch die Maskenpflicht und das Verbot Getränke aus zu schenken: der PDB Service in der F wurde ausgesetzt, Getränke gibt es erst nach dem die Türen geschlossen sind.