ANZEIGE
Steht hier eigentlich schon, dass man FCL Zugang nun käuflich erwerben kann? Bissl blöd mit dem Smarthphone im Thread zu suchen.
LSG Sky Chefs, die Betreiberin der LX Lounges ZRH, entlässt 70% der Belegschaft. Das lässt darauf schließen, dass viele der insgesamt 9 LX Lounges in ZRH (2 F, 3 SEN, 3 C, 1 Alpen Kaffee) auch dauerhaft (mehrere Jahre) geschlossen bleiben werden. Die D Lounges und das Alpen Kaffee - so meine Vermutung - werden wohl nicht mehr öffnen, und die SEN- und C Lounges werden wohl dauerhaft zusammengelegt. Damit gäbe es zukünftig noch 4 LX Lounges in ZRH, je eine C und eine F Lounge in A und in E. Vielleicht schließt die F Lounge in A auch gleich dauerhaft und es bleibt bei dieser F Ecke in der SEN. Die E Lounges werden wohl wieder geöffnet wenn es mehr Langstrecken gibt. Somit bleibt die Situation in ZRH höchst wahrscheinlich bis Ende Jahr unverändert.
sorry, völlig falsche Analyse - wir stehen stattdessen in ZRH vor einem Betreiberwechsel, der noch im letzten Jahr beschlossen wurde - die Umsetzung wurde aber durch Corona verzögert
Was gibt es denn in der HONdehütte MUC an Essen und Getränken?
sorry, völlig falsche Analyse - wir stehen stattdessen in ZRH vor einem Betreiberwechsel, der noch im letzten Jahr beschlossen wurde - die Umsetzung wurde aber durch Corona verzögert
Danke vielmals, Frau Mann, für die so rasche Richtigstellung. Definitiv eine spannende Ergänzung bzw. Hintergrundinformation.
Was falsches gefrühstückt? Wie kann man nur so nen Unsinn verbreiten?
Ja, aber was bedeutet das nun genau? Meine Analyse, dass der Grossteil der Lounges in nächster Zeit noch geschlossen bleibt wird wohl schon korrekt sein, oder nicht?
Hallo Frau Mann,gibt es schon Info wann in STR die Lounge aufmacht?
Was genau ist der Unsinn? Die 70% Personalabbau sind belegt. Den Mitarbeitenden wurde gekündigt. Das weiss ich.
Was genau ist der Unsinn? Die 70% Personalabbau sind belegt. Den Mitarbeitenden wurde gekündigt. Das weiss ich.
Hallo Frau Mann,gibt es schon Info wann in STR die Lounge aufmacht?
Und die beiden LH Lounges in CGN? Ist da schon ein Eröffnungstermin in der Planung?STR haben wir noch nicht in der Planung für die nächsten Wochen, es sieht aktuell eher nach Q4 aus, sorry
die Rückschlüsse von den Kündigungen auf mögliche Wiedereröffnungspläne sind schlicht falsch - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Lounge Kapazitäten werden geplant in Abhängigkeit, wie sich Passagierzahlen entwickeln
Ja, das mag sein, aber darauf zu schließen das Lounge-Kapazitäten deswegen für länger Zeit (als man jetzt wegen der Krise machen muss) zu schließen und so zu verbreiten grenzt schon an gewollter Rufschädigung.
Als Laie hätte ich jetzt gedacht, dass man keine Leute entlässt, wenn man bald wieder öffnen wird. Ist das ein grundsätzlicher Denkfehler meinerseits?
Als Laie hätte ich jetzt gedacht, dass man keine Leute entlässt, wenn man bald wieder öffnen wird. Ist das ein grundsätzlicher Denkfehler meinerseits?
Das habe ich doch überhaupt nicht getan. Ich habe geschlossen weil sie davon ausgehen, dass die Lounge-Nachfrage für längere Zeit gering bleibt (wegen zu wenig Passagieren oder wegen Cost-Cutting kann ja offen bleiben) wird jetzt ein Grossteil des Personals entlassen.
Doch hast du:
"entlässt 70% der Belegschaft. Das lässt darauf schließen, dass viele der insgesamt 9 LX Lounges in ZRH (2 F, 3 SEN, 3 C, 1 Alpen Kaffee) auch dauerhaft (mehrere Jahre) geschlossen bleiben werden."
Da steht nicht "meiner Meinung nach könnte es sein", "vielleicht" oder irgendetwas Vages.
Offensichtlich ja. Neuer Betreiber, neue Leute
Nicht zwingend neue Leute, nur schlechter bezahlt ...
...immer diese Unterstellungen [emoji6]