Und wie lange hat das damals gedauert?Ich habe auch noch keine Punkte für die Oktober Kreditkartenumsätze erhalten. Ich hatte zuletzt vor 2,5 Jahren Probleme damit.
Ich erinner mich nicht mehr genau, war auf jeden Fall keine gute Erfahrung, fühlte sich keiner richtig verantwortlich. Nach ein paar Tagen hatte ich die Punkte.Und wie lange hat das damals gedauert?
Nichts.Und was machen wir da ?
"Auskunft" ? Von der DKB ? Da bekam ich -wenn überhaupt- nach einem Monat Textbausteine, aber keine Lösung oder zufrieden stellende Antwort, nur Vertröstungen.Hat denn irgendjemand schon mal bei der DKB ne Auskunft bekommen, wieso die Punkte diesen Monat noch nicht da sind?
Wer nicht im November seine frischen Punkte unters Volk bringen wollte, der wartet einfach.
Na bitte Brigitte - Punkte sind da....![]()
Ich meine die doppelten Punkte für ausgegebene Euros in HILTON Hotels (mit HHonors Visa card). Da schreibt die DKB bei mir regelmäßig nur die einfachen Bonuspunkte gut.Meinst du mit doppelten Punkten jene von der Double Promotion, oder meinst du die doppelten Punkte pro EUR für Hotel-Buchungen über die HH Karte? Erstere sind bei mir immer direkt nach einem Tag nach dem Check-Out gutgeschrieben wurden.
Die doppelten EUR-Punkte hab ich auch heut Nacht erhalten. Entscheidend ist natürlich, wann das Hotel abbucht. Ich war im Oktober im WA Berlin, Hilton Berlin und Hilton Dresden, obwohl das Hilton Dresden mit 91,50 EUR das mit Abstand günstigste war, hatten die es extrem eilig und haben das Geld schon direkt nach der Reservierung ein Monat vorher abgebucht (nicht nur vorgemerkt). Somit hatte ich die doppelten Punkte auch schon letzten Monat erhalten, statt wie beim WA und Hilton Berlin erst diesen Monat.
So sieht es aus.Ok, merkwürdig, die Probleme hab ich bisher noch nicht gehabt. Das sollte ja alles automatisiert sein. Tauchen die doppelten Punkte denn auch in der Kreditkarten-Abrechnung nicht auf? Sprich bei den Hotels stehen dann bei mir direkt die doppelten Punkte statt der einfachen. Wenn da auch schon die doppelten Punkte fehlen, scheinen die Hilton-Hotels, in denen du warst, aus welchen Gründen auch immer nicht als Hilton-Abbuchung erkannt zu werden, sodass es nur als normale Zahlung erfasst wird.![]()
Auch wenn HILTON da steht, klappt es bei mir Nie.Die DKB kriegt das nur hin, wenn das Hotel "HILTON" im Namen hat, oder im Background entsprechend hinterlegt ist.
Bei jedem zweiten Aufenthalt muss ich da hinterherren (Mail schreiben mit KK Abrechnung). Dann kommt irgendwann der Rest.
Bei mir würde nun nach zwei Mails und Beifügung der KK Rechnung ein "Case" bei guest relations aufgemacht. Das ist nun eine Woche her und bisher kein Laut. Bin gespannt ob/was jetzt kommt.Tatsache - nur die doppelten Punkte vom Hotel Aufenthalt fehlen (jetzt sind es schon zwei, die nicht kommen).