Wanted: Wo bekommt man ein richtig gutes Schnitzel?

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nicht nur ein unglaublich gutes Kalbsschnitzel, sondern auch sonst sehr gutes Essen, das Kraftwerk in Oberursel bei Frankfurt. Home/Kulinarisches im Kraftwerk

Da wollte ich gerade einen Tisch rerservieren. Leider kann man nur entweder zwischen 18:00-20:00 Uhr oder ab 20:00 Uhr reservieren.....
So was regt mich jedes Mal auf. Wenn ich um 19:00 Uhr zum Abendessen will nützt mir das nichts und zum anderen habe ich auch keine Lust eine Deadline zum verlassen des Tisches um 20:00 Uhr einhalten zu müssen. (n)
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Ich war vor Jahren mal in Wien in der "Witwe Bolte", habe aber wenig Erinnerung (zuviel Veltliner?), meine Frau schwärmt aber von Zeit zu Zeit noch, u.a. auch vom Kartoffel-Gurken-Salat. Vielleicht kann die Wiener Fraktion etwas dazu sagen: lohnt sich die Witwe Bolte noch?
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich war vor Jahren mal in Wien in der "Witwe Bolte", habe aber wenig Erinnerung (zuviel Veltliner?), meine Frau schwärmt aber von Zeit zu Zeit noch, u.a. auch vom Kartoffel-Gurken-Salat. Vielleicht kann die Wiener Fraktion etwas dazu sagen: lohnt sich die Witwe Bolte noch?

Ich hoffe nach deinem Veltiner Black Out hast du nicht die Witwe Bolte geheiratet:stop: ansonsten ist mir ein Rumpstaek lieber als gebügeltes Schweinefleisch:p
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
:) Keine Sorge, meine Frau war schon vorher mit mir verheiratet und ist es noch... Witwe habe ich dort ohnehin keine entdeckt, die Bedienung war älteren Semesters und männlich und deshalb definitiv nicht mein Fall. Aber das ist ja OT.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Kopp in Wien gestern getestet: Sehr gute Schnitzel, Hammer Preise, bestes Preis/Leistungsverhaeltnis
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
60
Nordpfalz
Komme gerade vom Fessner in Bad Kreuznach (#29); Wirt wollte schon schließen "aber Sie kriegen noch was": Wiener Schnitzel vom Kalb genossen, wunderbar gebutterte Panade, Kartoffelsalat extra frisch zubereitet (köstlicher kleiner Beilagensalat auch noch dabei) - es kostet nur €10,50.

War leider ohne Kamera unterwegs; das Resto ist aber nur was für Leute, die nix gegen altmodisches Ambiente und allfällige Heimatklänge aus dem Radio (SWR 4) haben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Fuer den Preis koennen die nur Müll servieren. Qualität hat seinen Preis, si

Eine grausame Karte:
Wer Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes-Buden-Soßen serviert, über dessen Kochverständnis ist alles gesagt.
Aber noch mehr ist über den kulinarischen Sachverstand desjenigen gesagt, der so etwas auch noch öffentlich empfiehlt.
 

Schlang

Neues Mitglied
17.09.2012
6
0
München
oh mann jetzt bekomm ich hunger auf ein schnitzel :)
in der schnitzl-ranch in salzburg bekommt man übrigens auch ein super schnitzl
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Guter Thread, kennt jemand im Raum ZRH ein gutes Restaurant kennt, welche authentische Schnitzel hat?