Bis vor einiger Zeit waren tatsächlich kompetente Leute bei LH am check-in, jetzt sind es wahrscheinlich "nur" handlings- agents. Wegen jeder Kleinigkeit müssen sie erst einmal hinter die Kulissen und nachfragen. Der Zugang zu den Sikos wird immer wieder umgebaut, der Bereich für die "prefered oder "prechecked" ist erheblich erweitert worden, dafür ist der Andrang an der allgemeinen Siko noch größer. Zusätzlich noch verschwenkt, so dass man aufpassen muß, dass man nicht in den falschen Zug steigt .... obwohl, es kann immer nur der rechte Zug am Gleis sein, denn nur der fährt zum LH gate....
Mindestens ebenso nervig sind die versetzten Etagen mit check-in, baggage-claim und rental-car countern ....Irgendwie ist muß man immer rauf oder runter - besonders nervig, wenn man aus dem Parkhaus kommt muß man erst nach unten, bevor man dann im Gebäude wieder nach oben zum check-in muß. Einfach unheimlich zeitraubend....