ANZEIGE
Ich hatte das beschriebene Problem vor der Umstellung und habe es immer noch.
iPhone 4S, aktuelles OS, aktuelle Tapatalk Version.
Dann wohl eher nicht, meine Config iPhone 4, Rest genauso aktuell. Komischer Bug.....
Die Suchfunktion ist leider suboptimal, das ist bekannt und das einzige wirkliche Negativmerkmal von vBulletin. Die Einstellungsmöglichkeiten sind begrenzt, die Indizierung leider suboptimal und die Serverlast recht hoch...Die Suchfunktion ist IMHO sowieso überarbeitungswürdig. (hat vB hier Einstellungsmöglichkeiten?)
Ich erhalte wenn ich mit meinem Smartphone (Galaxy S2) im Forum unterwegs bin - normal im Browser - sehr, sehr oft "Error 502". Nicht immer, aber oft wenn ich auf "Neue Beiträge" oder "Benutzerkontrollzentrum" klicke.
');} else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->
Wollte nur kurz anmerken/mitteilen, daß es in letzter Zeit häufig zu sehr langen Wartezeiten kommt, bis sich eine Seite aufbaut.
WinXP SP3 und FF v14.0.1
Cool. Gerade gesehen, dass ich Titel meiner selbst erstellten Threads nun ändern kann. Ist das schon länger so?
Auf jeden Fall![]()
Die Ladezeiten sind bei mir echt unterirdisch ...Wollte nur kurz anmerken/mitteilen, daß es in letzter Zeit häufig zu sehr langen Wartezeiten kommt, bis sich eine Seite aufbaut.
WinXP SP3 und FF v14.0.1
BTW es ist schon September!
http://www.vielfliegertreff.de/search.php?do=getdaily&contenttype=vBForum_Post&exclude=55