Warum werden hier nicht alle gleich behandelt ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Da ja das Gejammere des Beitragseröffners verstummt ist, schlage ich vor, hier ebenfalls zu schliessen.

F

Flugfreak

Guest
Das ist kein Gejammere sondern die Wahrheit die hier aber niemand sehen will.

• Like
Reaktionen: dipoli

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Du guckst zu viele lahme Serien. FYI: Ich habe gerade erst vorhin einem Nick S&S-Beschränkung avisiert, der vermutlich einem unserer Gründungsmods gehört.

Ich hab nur auf die Missverständlichkeit der Formulierung hinweisen wollen. Satz 2 könnte sich auch auf Satz 1 beziehen ;).

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Das ist kein Gejammere sondern die Wahrheit die hier aber niemand sehen will.

Deine Wahrheit, die inzwischen jeder in diesem Thread mindestens drei- bis vierfach zur Kenntnis nehmen durfte. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass niemand hier deine Wahrheit sehen will, dann würde ich mir vielleicht auch mal Gedanken über meine eigene Sichtweise machen. Es könnte ja sein, dass die richtige Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Deine Wahrheit, die inzwischen jeder in diesem Thread mindestens drei- bis vierfach zur Kenntnis nehmen durfte. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass niemand hier deine Wahrheit sehen will, dann würde ich mir vielleicht auch mal Gedanken über meine eigene Sichtweise machen. Es könnte ja sein, dass die richtige Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Alle anderen sind verrückt! Nur ich nicht!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Man sollte meinen es wäre März/Aprill und die langen Wintermonate hätten viereckige Augen und ein strapaziertes Nervenkostüm hinterlassen. Es ist aber erst Dezember!
Wenn ich mir das so lese, ist X mit dem Forum völlig happy, wenn User Y entfernt wird und User B ist zufrieden, wenn alle Themen erst mal geschlossen werden. A,B und C könnten alle Probleme verstehen, wenn der Rest ihre verstehen würde.

Darf ich so am letzten Tag des Jahres mal wieder darauf hinweisen: Leben ist das, was außen, vor der Türe stattfindet, die bunten Bilder in dem grauen Kasten, das ist alles nur virtuell.

F

Flugfreak

Guest
Wie wichtig mein Thema den Usern hier ist, kann man klar an der Anzahl der Klicks sehen.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.130
885
im Paralleluniversum
Wie wichtig mein Thema den Usern hier ist, kann man klar an der Anzahl der Klicks sehen.

genau... und weil mir meine kleinen, leisen Klicks an meinem linken Handgelenk sagen, dass ich jetzt los muss, klicke - äh klinke - ich mich jetzt hier aus.
Vergesst vor lauter Klicks nicht die ganzen Bums da draußen im RL um Mitternacht, feiert schön ins neue Jahr und klick und weg....

• Like
Reaktionen: kingair9

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

Wichtig? Blödsinn. Hier ist nur beste Unterhaltung garantiert.

P.S.: Ich vermisse von Dir eine handfeste öffentliche Aussage à la "Du bist total ekelhaft". Oder kannst Du das nur (vermeintlich) anonym?

P.P.S.: Das ganze hier ist doch reif für "Spiel & Spass". Finde ich.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
P.S.: Ich vermisse von Dir eine handfeste öffentliche Aussage à la "Du bist total ekelhaft". Oder kannst Du das nur (vermeintlich) anonym?

Was soll denn das schwachsinnige "hahaha" jetzt noch als "Karma" hinterhergeschoben? Um mal im Umgangston dieses Threads zu bleiben: Hoffentlich hast Du bald fertig...

:doh:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.