D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Da ja das Gejammere des Beitragseröffners verstummt ist, schlage ich vor, hier ebenfalls zu schliessen.
Das ist kein Gejammere sondern die Wahrheit die hier aber niemand sehen will.
Aus meiner Sicht "habe ich fertig", um die Fußballanalogie ein leztes Mal zu strapazieren.
Du guckst zu viele lahme Serien. FYI: Ich habe gerade erst vorhin einem Nick S&S-Beschränkung avisiert, der vermutlich einem unserer Gründungsmods gehört.
Du weist schon, dass der Zitierte seinerzeit kurz danach aus seinem Verein rausgeschmissen wurde?
![]()
oh je, er hat den namen dessen der nicht genannt werden darf ausgesprochen....
Wirklich? Und hat ihm das geschadet?
Deine Wahrheit, die inzwischen jeder in diesem Thread mindestens drei- bis vierfach zur Kenntnis nehmen durfte. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass niemand hier deine Wahrheit sehen will, dann würde ich mir vielleicht auch mal Gedanken über meine eigene Sichtweise machen. Es könnte ja sein, dass die richtige Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Alle anderen sind verrückt! Nur ich nicht!
Alle anderen sind verrückt! Nur ich nicht!
Wie wichtig mein Thema den Usern hier ist, kann man klar an der Anzahl der Klicks sehen.
Wie wichtig mein Thema den Usern hier ist, kann man klar an der Anzahl der Klicks sehen.
Der Graue Herr meinte:Alle anderen sind verrückt! Nur ich nicht!
Mit diesem Phänomen habe ich leider mehr als genug Erfahrung
Also ich lese hier weil ich neugierig bin wer mal wieder was zu nörgeln hat. Nicht weil mir "dein Thema" wichtig wäre![]()
P.S.: Ich vermisse von Dir eine handfeste öffentliche Aussage à la "Du bist total ekelhaft". Oder kannst Du das nur (vermeintlich) anonym?
Jeder, der on topic und nicht über andere User schreibt