Warum werden hier nicht alle gleich behandelt ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
Okay ich habe es kapiert, die guten Freunde der Mods werden immer alles posten dürfen egal wie unterschichtig es ist, aber wenn ich junger User mal "den Mund aufmache" oder meine Meinung dazu äußere wird indirekt die Sperrung gedroht.

Und nein ich möchte nicht das Forum verlassen, habe hier einfach schon zu viele nette Leute kennengelernt und das überwiegt gegenüber den Trolls.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Okay ich habe es kapiert, die guten Freunde der Mods werden immer alles posten dürfen egal wie unterschichtig es ist, aber wenn ich junger User mal "den Mund aufmache" oder meine Meinung dazu äußere wird indirekt die Sperrung gedroht.

Und nein ich möchte nicht das Forum verlassen, habe hier einfach schon zu viele Nette Leute kennengelernt und das überwiegt gegenüber den Trolls.

und dafür hat du 755 Posts gebraucht. Respekt... =; =;

• Like
Reaktionen: dipoli

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.130
885
im Paralleluniversum

seh ich nicht so...

Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen einer kontroversen Diskussion und einen Streit, oder?
So ist es doch auch hier: Sage/schreibe Deine Meinung. Solange Du dabei ein paar ganz einfache Regeln beherrscht ist doch alles gut:

1. Beleidige niemanden
2. Bleibe sachlich
3. Sei in der Lage, Deinen Standpunkt zu vertreten und argumentieren zu können.

Die "Grauzone" dabei ist eine mehr oder weniger qualifizierte Form von schrägem / englischem Humor und Anspielungen mit dem Hang zur Satire.
Leute, die das beherrschen können schon mal ein klein wenig über den Rand rüberklettern..

Das ist doch im realen Leben nicht anders, oder?

• Like
Reaktionen: mumielein und dfSEN
D

Der Graue Herr

Guest

Und nein ich möchte nicht das Forum verlassen, habe hier einfach schon zu viele nette Leute kennengelernt und das überwiegt gegenüber den Trolls.

1. Ignorierliste - schon mal gehört?
2. Was ist Ihr Anliegen nun genau? Ist Ihnen übel widerfahren worden? Hat Sie einer meiner Beiträge beleidigt? Anstatt hier so herumzujammern, werden Sie doch bitte mal konkret.
3.

• Like
Reaktionen: mumielein

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
seh ich nicht so...

Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen einer kontroversen Diskussion und einen Streit, oder?
So ist es doch auch hier: Sage/schreibe Deine Meinung. Solange Du dabei ein paar ganz einfache Regeln beherrscht ist doch alles gut:

1. Beleidige niemanden
2. Bleibe sachlich
3. Sei in der Lage, Deinen Standpunkt zu vertreten und argumentieren zu können.

Die "Grauzone" dabei ist eine mehr oder weniger qualifizierte Form von schrägem / englischem Humor und Anspielungen mit dem Hang zur Satire.
Leute, die das beherrschen können schon mal ein klein wenig über den Rand rüberklettern..

Das ist doch im realen Leben nicht anders, oder?

reden wir über das gleiche Forum?

• Like
Reaktionen: meilenfreund

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Wen du das so siehst, dann sieh es so. Selektive Wahrnehmung gibt es auf allen Seiten. Und wenn du dich deshalb nicht wohlfühlst, dann geh eben woanders hin. Letztlich muss man immer subjektiv entscheiden.

Das Thema ist interessant und legitim, deshalb wird es natürlich nicht geschlossen. Ich erkläre gerne, wie wir das Forum gestalten wollen. Endlose Diskussionen und große Einlassungen auf Vorwürfe, unberechtigte oder berechtigte, wird es allerdings von meiner Seite nicht geben. Die NEK wurde ja auch nicht anders, nur weil es viele Diskussionen dazu gab. Und trotzdem fliegen die meisten immer noch mit ihr. Und ich denke mal, der VFT ist alles in allem besser als eine NEK.

F

Flugfreak

Guest
Ich glaube auch einige Trolls müssen 1. nicht beachten.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.985
46
Ruhrgebiet
Es gibt hier nur 2 Mods, die´s wirklich "im Kreuz haben" und mal die Sachen in die Hand nehmen und es sich auch mal "trauen" ein Foto oder einen
Beitrag wider der "Offenheit und Toleranz" zu löschen (!).

Du bist einer davon! Danke dafür.

Der andere kapiert es, ob seiner Intelligenz, von alleine, wen ich meine!

Ich habe diesen Beitrag gerade gemeldet, damit alle Mods auch wissen, dass sie "Schlappschwänze" sind :)

Weiterhin viel Spass im VFT!

gez. Schlappschwanz

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich habe diesen Beitrag gerade gemeldet, damit alle Mods auch wissen, dass sie "Schlappschwänze" sind :)

Weiterhin viel Spass im VFT!

gez. Schlappschwanz

Aaahhhh... da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten?

Trink ein paar Bier, dann geht´s wieder.....

:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Es gibt dazu ein interessantes Foto, ich weiß gar nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Ich glaube nicht. Werde es mal raussuchen. Wie dem auch sei, wir müssen auch in diesem Thread wieder zum Thema kommen, falls es tatsächlich noch etwas zu sagen gibt, das noch nicht gesagt wurde. Aus meiner Sicht "habe ich fertig", um die Fußballanalogie ein leztes Mal zu strapazieren.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Es gibt dazu ein interessantes Foto, ich weiß gar nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Ich glaube nicht. Werde es mal raussuchen. Wie dem auch sei, wir müssen auch in diesem Thread wieder zum Thema kommen, falls es tatsächlich noch etwas zu sagen gibt, das noch nicht gesagt wurde. Aus meiner Sicht "habe ich fertig", um die Fußballanalogie ein leztes Mal zu strapazieren.

Trappatoni? Schreibt man den so?

F

Flugfreak

Guest
Es ist gesagt was gesagt werden musste, weitere Meinungen von nicht Usern der elitären VFT-Clique werden nicht akzeptiert bzw will man nicht sehen. Von mir aus kannst du zumachen, ich weiß nun was ich wissen wollte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.