ANZEIGE
Im Zeitalter von mehr als 24 Zeitzonen etwas naiv...
fs!!! Schbässle gmachd.....
Im Zeitalter von mehr als 24 Zeitzonen etwas naiv...
Lies es nicht oder lass Deinen Account löschen!
Okay ich habe es kapiert, die guten Freunde der Mods werden immer alles posten dürfen egal wie unterschichtig es ist, aber wenn ich junger User mal "den Mund aufmache" oder meine Meinung dazu äußere wird indirekt die Sperrung gedroht.
Und nein ich möchte nicht das Forum verlassen, habe hier einfach schon zu viele Nette Leute kennengelernt und das überwiegt gegenüber den Trolls.
Okay ich habe es kapiert, die guten Freunde der Mods werden immer alles posten dürfen egal wie unterschichtig es ist, aber wenn ich junger User mal "den Mund aufmache" oder meine Meinung dazu äußere wird indirekt die Sperrung gedroht.
Und nein ich möchte nicht das Forum verlassen, habe hier einfach schon zu viele nette Leute kennengelernt und das überwiegt gegenüber den Trolls.
seh ich nicht so...
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen einer kontroversen Diskussion und einen Streit, oder?
So ist es doch auch hier: Sage/schreibe Deine Meinung. Solange Du dabei ein paar ganz einfache Regeln beherrscht ist doch alles gut:
1. Beleidige niemanden
2. Bleibe sachlich
3. Sei in der Lage, Deinen Standpunkt zu vertreten und argumentieren zu können.
Die "Grauzone" dabei ist eine mehr oder weniger qualifizierte Form von schrägem / englischem Humor und Anspielungen mit dem Hang zur Satire.
Leute, die das beherrschen können schon mal ein klein wenig über den Rand rüberklettern..
Das ist doch im realen Leben nicht anders, oder?
1. Ignorierliste - schon mal gehört?
2. Was ist Ihr Anliegen nun genau? Ist Ihnen übel widerfahren worden? Hat Sie einer meiner Beiträge beleidigt? Anstatt hier so herumzujammern, werden Sie doch bitte mal konkret.
3.
reden wir über das gleiche Forum?
3. ??? Ja wat denn nu?
Es gibt hier nur 2 Mods, die´s wirklich "im Kreuz haben" und mal die Sachen in die Hand nehmen und es sich auch mal "trauen" ein Foto oder einen
Beitrag wider der "Offenheit und Toleranz" zu löschen (!).
Du bist einer davon! Danke dafür.
Der andere kapiert es, ob seiner Intelligenz, von alleine, wen ich meine!
Ich habe diesen Beitrag gerade gemeldet, damit alle Mods auch wissen, dass sie "Schlappschwänze" sind
Weiterhin viel Spass im VFT!
gez. Schlappschwanz
Ich glaube auch einige Trolls müssen 1. nicht beachten.
Trink ein Bier und alles wird gut...![]()
Gut wird's bei ihm erst nach dem siebzehnten.![]()
Gut wird's bei ihm erst nach dem siebzehnten.![]()
Ich habe diesen Beitrag gerade gemeldet, damit alle Mods auch wissen, dass sie "Schlappschwänze" sind
gez. Schlappschwanz
gez. Schlappschwanz
mehr nicht?
unabhängig davon; wo habe ich das geschrieben?
Es gibt dazu ein interessantes Foto, ich weiß gar nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Ich glaube nicht. Werde es mal raussuchen. Wie dem auch sei, wir müssen auch in diesem Thread wieder zum Thema kommen, falls es tatsächlich noch etwas zu sagen gibt, das noch nicht gesagt wurde. Aus meiner Sicht "habe ich fertig", um die Fußballanalogie ein leztes Mal zu strapazieren.
Aaahhhh... da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten?
Trink ein paar Bier, dann geht´s wieder.....
![]()