Was bedeuten die Farben am Gepäcklabel?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ihr vergesst beim Crew Gepäck die Dead Head bzw Proceeding Crews.

Schaut doch mal ganz Rechts an den Business CKI Schaltern in FRA (zum F-Bereich hin) den letzten CKI Schalter an...

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
In DUS ist der Ausgang definitiv grün (wie meiner Erfahrung nach überall in Deutschland) und nicht blau. Es geht hier ja nicht darum, dass es zwei verschiedene Ausgänge gibt, sondern einen speziellen blauen EU-Ausgang. Der ist mir außerhalb UK noch nicht begegnet.

In Basel-Mulhouse (französische Seite) gibt es auch einen (zusätzlichen) blauen Ausgang.

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
In DUS ist der Ausgang definitiv grün (wie meiner Erfahrung nach überall in Deutschland) und nicht blau. Es geht hier ja nicht darum, dass es zwei verschiedene Ausgänge gibt, sondern einen speziellen blauen EU-Ausgang. Der ist mir außerhalb UK noch nicht begegnet.

ich meine auch, dass es da nun blau/grüne ausgänge gibt.
Aber morgen seh ichs j eh wieder ;)

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
hatte einen roten tag, als meine surfboardtasche verlohren ging und mir via dxb und ams zurueck nach fra geschickt wurde

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
hatte einen roten tag, als meine surfboardtasche verlohren ging und mir via dxb und ams zurueck nach fra geschickt wurde

Das war der Rush-tag. Rushkoffer sind die, die ohne Pax fliegen, werden dem entsprechend auch nur mit vorheriger Anmeldung bei der jeweiligen Airline verladen ;)