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Und da bist du dir sooooo sicher?
Man sieht wer einen AMB hat, glaub mir...
Ob 50 oder 75 ist nicht erkennbar, das stimmt.
25, 50, 75 oder 100 sieht keiner.
Kommt auf anderen Kanälen.
Und da bist du dir sooooo sicher?
Man sieht wer einen AMB hat, glaub mir...
Ob 50 oder 75 ist nicht erkennbar, das stimmt.
25, 50, 75 oder 100 sieht keiner.
Kommt auf anderen Kanälen.
Kann dies, durch eine Aussage eines Sheraton GM, bestätigen.
Den algorythmus der Starwood grading Liste kenne ich nicht.
Vermutlich spielt dort revenue die grösste Rolle: SPG 50 mit hohem Durschnittszimmerpreis ist dann eben vor einem SPG100 mit niedrigen Ausgaben.
Abgesehen davon, kann das Hotel manuell eingreifen.
Das LM Hamburg ist glaube ich sowieso ein spezieller Fall.
Dort habe ich selbst auch sehr selten nennenswerte Upgrades bekommen.
Es gibt für Gold selbstverständlich keinen VIP code. Gleiches gilt auch für p 50, p 75 und p 100. p 50 können die Hotels nur aufgrund von SNA - Einsatz erkennen, p 75 nur aufgrund von 24 h check in und p 100 nur, wenn ausnahmsweise ein Ambassador mit dem Hotel Kontakt aufnimmt...
Alles andere sind Ammenmärchen
Danke.
Gerade gestern Abend einen GM darauf angesprochen. Von solch einer Liste hat er noch nie gehört. Der Front Desk Manager hatte in seinen drei vorherigen Starwoodhotels auch noch nicht mit so einer Liste zu tun.
Am Wahrscheinlichsten wäre lt. Aussage so eine Liste bei den St.Regis Hotels um die Toptierkunden zu segmentieren.
Danke.
Gerade gestern Abend einen GM darauf angesprochen. Von solch einer Liste hat er noch nie gehört. Der Front Desk Manager hatte in seinen drei vorherigen Starwoodhotels auch noch nicht mit so einer Liste zu tun.
Am Wahrscheinlichsten wäre lt. Aussage so eine Liste bei den St.Regis Hotels um die Toptierkunden zu segmentieren.
Und da bist du dir sooooo sicher?
Man sieht wer einen AMB hat, glaub mir...
Ob 50 oder 75 ist nicht erkennbar, das stimmt.
Habe bei normalen Checkin Mitarbeitern gefragt, die auch die Zimmer zuteilen, nicht GM, und die meinten sowas gäbe es nicht! Halte aber für möglich, dass sie es selber nicht wissen, oder auch nicht mitteilen sollen oder wollen.
Aber wenn doch sogar GM gefragt wurden und die kennen eine solche Liste nicht.....
Kann es evtl sein, dass so eine Liste nur in einer oder einigen SPG Marken Anwendung findet?
Es gibt für Gold selbstverständlich keinen VIP code. Gleiches gilt auch für p 50, p 75 und p 100. p 50 können die Hotels nur aufgrund von SNA - Einsatz erkennen, p 75 nur aufgrund von 24 h check in und p 100 nur, wenn ausnahmsweise ein Ambassador mit dem Hotel Kontakt aufnimmt...
Alles andere sind Ammenmärchen
Hmm hatte gerade wieder eine handschriftliche Notiz des GMs (des besten im System aus meiner Sicht als Kunde, SGS), der mich als "Ambassador Guest" begrüßt hat - ich buche aber immer direkt über die Website, meinen Ambassador hab ich jedenfalls proaktiv hier noch nie eingeschaltet. Ob der hinter den Kulissen irgendwas gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen. Weiß nur nicht, wie die das ansonsten wissen sollten.
Habe bei normalen Checkin Mitarbeitern gefragt, die auch die Zimmer zuteilen, nicht GM, und die meinten sowas gäbe es nicht! Halte aber für möglich, dass sie es selber nicht wissen, oder auch nicht mitteilen sollen oder wollen.
Aber wenn doch sogar GM gefragt wurden und die kennen eine solche Liste nicht.....
Kann es evtl sein, dass so eine Liste nur in einer oder einigen SPG Marken Anwendung findet?
Hmm hatte gerade wieder eine handschriftliche Notiz des GMs (des besten im System aus meiner Sicht als Kunde, SGS), der mich als "Ambassador Guest" begrüßt hat - ich buche aber immer direkt über die Website, meinen Ambassador hab ich jedenfalls proaktiv hier noch nie eingeschaltet. Ob der hinter den Kulissen irgendwas gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen. Weiß nur nicht, wie die das ansonsten wissen sollten.
Ich bin pflegeleicht...ich will nur immer die größtmögliche Suite .
Ich bin pflegeleicht...ich will nur immer die größtmögliche Suite .
Dein Ambassador sollte auch wenn du es nicht mitbekommst, das hotel vorher kontaktieren.
Deshalb sind auch viele hotels genervt von den "ambassadoren" die dann nur cola light ungekuehlt haben wollen, oder sonst irgendwelche total wichtigen vorlieben haben
dp
Ich finde es wirklich befremdlich, wie oft man hört, dass Hotels, Check In MA etc. von Statuskunden oder Amb. genervt sind - sind es doch die Menschen, die den Hotels die Lebensgrundlagen bieten. Das gleiche gilt für Vielfliegerprogramme. Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man öfter zu Gast ist?
Wurden aber nicht genau aus dem Grund, die Kunden zu binden, solche Programme ins Leben gerufen? Und das Pampern ist Teil des Programms, versprochener Vorteil also. Man muss sich schon was einfallen lassen, damit die Leute wiederkommen. Und den Gästen dann vorwerfen, dass sie die Vorteile auch einfordern, ist nicht in Ordnung.
Hmm hatte gerade wieder eine handschriftliche Notiz des GMs (des besten im System aus meiner Sicht als Kunde, SGS), der mich als "Ambassador Guest" begrüßt hat - ich buche aber immer direkt über die Website, meinen Ambassador hab ich jedenfalls proaktiv hier noch nie eingeschaltet. Ob der hinter den Kulissen irgendwas gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen. Weiß nur nicht, wie die das ansonsten wissen sollten.
Diese Mails sind standardisiert, d.h. sobald ein Platin 100 eine Buchung tätigt, wird dem Hotel eine automatisierte Mail geschickt, in dem dieser Gast angekündigt wird. Der Ambassador hat damit gar nichts zu tun, der wird i.d.R. nur dann tätig, wenn du ihm einen konkreten Auftrag erteilst.
Das hätte ich jetzt auch so vermutet, aber dann wissen die ja doch, dass man Plat 100 ist (entgegen der Info von Forstbetrieb)?