Was bringt mir FTL Status innerhalb BRD?

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.361
Um sachlich zur Frage zurückzukommen, was der FTL-Status bringt:

Ausgehend vom Grundsatz, nachdem der HON für den Gutverdiener, der SEN für dessen Geliebte und der FTL für die Ehegattin des Erstgenannten sind, bringt der FTL ein geregeltes Auskommen ohne sexuelle Verpflichtungen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Um sachlich zur Frage zurückzukommen, was der FTL-Status bringt:

Ausgehend vom Grundsatz, nachdem der HON für den Gutverdiener, der SEN für dessen Geliebte und der FTL für die Ehegattin des Erstgenannten sind, bringt der FTL ein geregeltes Auskommen ohne sexuelle Verpflichtungen.

Was für eine schwachsinnige Äußerung.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.361
Nein.
Diese polemische Äußerung ist einfach unsinnig und falsch. Das ist alles.

Der herangezogene Grundsatz ist offensichtlich falsch. Das hast Du gut erkannt. Wirklich polemisch ist sie nicht, weil viel zu abgegriffen. Das weckt allenfalls bei der Exfrau Emotionen.

Die Aussage, die ausgehend vom falschen Grundsatz erfolgte, ist jedoch vollkommen richtig. Logik ist wohl nichts für Miezen... :D

Und wohl das einzig Sinnige in einem Thread bei VFT, in dem nach den Benefits des FTL gefragt wird. Bin gespannt auf die Frage: "Wie schreibt man eigentlich 'Lufthansa'?"
 

micha11.68

Reguläres Mitglied
30.04.2015
84
4
Lengede
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich bin auch "nur" FTL und der größte Vorteil für mich ist dabei, dass ich bei frühen Abflügen in HAJ in der Lounge frühstücken kann. Das Rührei dort finde ich nämlich sehr lecker (y)
Der Rest wie mehr Gepäck, Business Class CI ist eher zweitrangig.
 

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Also mir bringt der FTL bei Germanwings leider überhaupt nichts (buch nur Basic, da ich kein Gepäck brauche). Meine Strecke gibt es auch nur als 4U Flug (STR-DRS/LEJ) und die 2mal im Jahr die ich nach Berlin fliege.

Ich habe mich jetzt bei Boomerang angemeldet und sammle halt dort jetzt Meilen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.194
Dahoam
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich bin auch "nur" FTL und der größte Vorteil für mich ist dabei, dass ich bei frühen Abflügen in HAJ in der Lounge frühstücken kann. Das Rührei dort finde ich nämlich sehr lecker (y)
Der Rest wie mehr Gepäck, Business Class CI ist eher zweitrangig.

Nur nicht mit echten Fakten hier loslegen! ;)
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
soderle. ein update: hab den FTL. und: er hat mi einmal richtig etwas gebracht, als ich wie gewohnt eine stunde vor Abflug das airport Gebäude betrete - und unendlich viele menschen vor dem sicherheitscheck standen. ohne fast lane hätte ich Gewalt anwenden müssen, um meinen Flug zu bekommen :D
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
soderle. ein update: hab den FTL. und: er hat mi einmal richtig etwas gebracht, als ich wie gewohnt eine stunde vor Abflug das airport Gebäude betrete - und unendlich viele menschen vor dem sicherheitscheck standen. ohne fast lane hätte ich Gewalt anwenden müssen, um meinen Flug zu bekommen :D



Ein Schritt mehr zum richtigen Luxus. Stellt sich nur die Frage, welchen Check-In Schalter Du benutzen wirst.
Ich hoffe, Du kannst Dich da entscheiden. :rolleyes:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Das schöne am FTL ist, er kann sehr behilflich dabei sein, die Augen des eigenen Anspruches und Buchungsverhalten geöffnet zu bekommen.

Wer den wahren Luxus sucht, begibt sich fortan auf neue Wege, bevor er die Ochsentour zum HON oder SEN auf sich nimmt.

Mit dem Taxi zum First Flug zu fahren wird nie Luxus sein.
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
C checkin kann ich nachvollziehen, aber security fast lane genau wie auch prio boarding gibt es meines erachtens nach erst ab sen/*g
 

Avianca1992

Aktives Mitglied
20.07.2012
245
176
BRE
Also für FTL gibt es meines Erachtens an den meisten Deutschen Airports Security Fast Lane. Steht so auch im FTL Begrüßungsheft.
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
300x250
Tatsache, da hab ich mir selber noch nich mal das komische ding durchgelesen :D "An vielen deutschen flughäfen" security fast lane..... ABER wie üblich (und auf vielfachen kundenwunsch) gilt das nicht bei 4u/ew