Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.678
6.211
MUC/INN
ANZEIGE
Die Paxe hinter mir in der Reihe sind aber schlicht ausgerastet vor Freude. Sie haben der Flugbegleiterin bestimmt drei Mal gesagt, wie toll diese Pilze doch waren. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Insofern gibt es wohl doch Fans davon.
Mit dieser Argumentation kann man auch Surströmming, Balut-Eier oder gefülltes Meerschweinchen servieren.

• Haha
Reaktionen: krabbenkopf

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.484
5.247
Ich hatte am Freitag die Pilzvariationen gleich zweimal im Angebot, auf HAM-FRA und FRA-RIX. Da ich Pilze zwar cool finde aber leider nicht vertrage, musste ich passen. Die Paxe hinter mir in der Reihe sind aber schlicht ausgerastet vor Freude. Sie haben der Flugbegleiterin bestimmt drei Mal gesagt, wie toll diese Pilze doch waren. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Insofern gibt es wohl doch Fans davon.

Und der HON neben mir wollte gar nichts essen, hat dann aber das Tablett mit den Pilzen gesehen und dann doch zugeschlagen.
Und manche gute Airlines schaffen es, auf In und Outbound zu variieren, so daß der Gast gar nicht in diese prekäre Lage kommt. Von der Auswahl Option ganz zu schweigen. 😉

• Like
Reaktionen: Chemist