Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Ich bewundere euch. Ich bekomme von dem Zeug mittlerweile keinen Bissen mehr runter.
Sagt der Eco Flieger, der die Pasta Bolognese mitsamt Backwerk Nachtisch in den höchsten Tönen lobt. Das hört man selbst im Empörungszirkus selten.

Bündner Fleisch ist wirklich ein Schrott!
 
  • Haha
Reaktionen: Flo10

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
385
228
TXL
Es gibt doch eigentlich auf allen Strecken in der C ein Essen, was auf STR - FRA geht geht auch auf NUE - FRA.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.129
861
Es gibt doch eigentlich auf allen Strecken in der C ein Essen, was auf STR - FRA geht geht auch auf NUE - FRA.

Ja natürlich geht es, ich hatte auch schon Flüge FRA-NUE mit oder ohne Catering. Bei schlechtem Wetter wurde auch schon mal drauf verzichtet.

Uch habe es nur überspitzt formuliert bzgl. der Entschuldigung
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
447
1.275
Sagt der Eco Flieger, der die Pasta Bolognese mitsamt Backwerk Nachtisch in den höchsten Tönen lobt. Das hört man selbst im Empörungszirkus selten.

Bündner Fleisch ist wirklich ein Schrott!
Eco-Flieger? 🤣
Ich bin zwar seit mehr als sechs Jahren (außer auf einer Ek Rotation von Muc nach Dxb) ausschließlich Business geflogen, aber das Wort „Eco-Flieger“ zu benutzen, um einen Menschen abzuwerten, ist wirklich billigstes Niveau!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Schweinehack in Plastik ist geil, aber Rinderfilet auf Porzellan nicht, so lieben wir unseren Flogger!

Über dein Zitat hüllen wir mal den Mantel des Schweigens…
Selten, dass ich deine Beiträge treffen finde, vielleicht soger der erste!
Den Mantel des Schweigens sollte man über deine Beiträge hüllen.
Meist ja, diesmal wie gesagt nein. Zwar mangelt es an Abwechslung und insbesondere das Pistaziendessert mag ich nicht mehr sehen, den Rest finde ich aber nach wie vor gut! Der grosse Service bei LH ist definitiv gut innerhalb Europas und kann mit anderen mithalten. Wirklich schrecklich und an Kundenbeschiss grenzend ist hingegen der kleine Service auf Strecken wie FAO, HER, AGP, usw.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Eco-Flieger? 🤣
Ich bin zwar seit mehr als sechs Jahren (außer auf einer Ek Rotation von Muc nach Dxb) ausschließlich Business geflogen, aber das Wort „Eco-Flieger“ zu benutzen, um einen Menschen abzuwerten, ist wirklich billigstes Niveau!
Deine Posts klingen eher nach Jogginghose& Eco, inwiefern du diese Feststellung als Auf- oder Abwertung deiner Person verstehst, überlasse ich dir.

Geschmäcker sind verschieden, daher sollte man bei Vergleichen von Speisen auf vergleichbare Parameter setzen. Selbst 3 Sterne Restaurants servieren heute Schweinebauch, nur halt nicht in Billig-Plastik.

Bündnerfleisch auf Porzellan sollte in Sachen Wertigkeit die AUA Pasta in Tomatensauce toppen, welche wiederum die Condor Bolo in Plastik schlagen sollte.

Pasta in Tomatensauce findet man aber durchaus in Italien in Sternerestaurants, die Idee kann man Attila daher nicht mal übel nehmen, obwohl sich der Niki im Grab umdrehen würde.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.131
2.837
LH232 FRA-FCO - mittags im Juli 2021

Gekochter Schinken mit Mango-Chutney und gegrilltem Zucchini und gegrilltem Paprika und getrockneter Tomate
Als Dessert Panna Cotta mit Pistazien
51316901173_c020fb4afb_c_d.jpg


LH235 FCO-FRA - nachmittags im Juli 2021

Roast Beef mit Tomaten und Mango-Chutney, dazu gegrillte Zucchini und gegrillte Paprika
Als Dessert Panna Cotta mit Pistazien
51344285352_d0ce099cc7_c_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Geht das jetzt nur mir so, oder ist JEGLICHES europäische Catering besser als das von unserer 5* Airline?

Threy, bitte etwas Geschwurbel.
Ich mach mal in Vertretung den Threy:

Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.
 

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
447
1.275
Ich mach mal in Vertretung den Threy:

Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.
👏🏻 Und low yield sind ja sowieso alle Kunden, die für unter 1000€ innerhalb Europas fliegen 🤐 🤣
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Anonyma und AtomicLUX

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Auf HAJ-ZRH gab es am Freitag irgend ein Lachstatar. Leider wusste auch der Perser nicht, was es ist. Ist problematisch für Leute wie mich, die gegen Tunfisch allergisch sind.
IMG_7183.jpeg

Auf ZRH-PMI gab es dann Vitelli Tonnato (Zum Glück weiß ich, dass da Tunfisch drinnen ist). Wenigstens gibt es gescheiten Tonic.
IMG_7230.jpeg
IMG_7237.jpeg
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.228
Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.

Und low yield sind ja sowieso alle Kunden, die für unter 1000€ innerhalb Europas fliegen

Ja, und wer mehr zahlt, ist selber schuld, dass er solche Preise zahlt. Schließlich weiß er ja, was ihn dafür erwartet....
Verdammt, der Typ steckt an und vermehrt sich so! ☹️
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich mach mal in Vertretung den Threy:

Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.
Haha, 1:1, gar Doppelnick?