ANZEIGE
Die eigentliche Frage ist doch, warum steht der Karton auf einem Fliesenboden?Interessanter als der Karton wäre der Inhalt gewesen ;-)...
Die eigentliche Frage ist doch, warum steht der Karton auf einem Fliesenboden?Interessanter als der Karton wäre der Inhalt gewesen ;-)...
Das Teil gab es heute auch auf LH1945 BER-MUC. Habe es nicht genommen.Lufthansa MUC-FMO:
Es war kein C Catering gelanden also gab es für alle in C diese Onboard Delights Sandwich. In der Eco gab es spannenderweise aber dann kein Onboard Delights..
Anhang anzeigen 181948
Foto wurde erst zuhause aufgenommenDie eigentliche Frage ist doch, warum steht der Karton auf einem Fliesenboden?
Nicht zuerst den Fisch essen... ;-) , danach ist alles fade, ich fand es ging. ( 14.06 WAW -DUS )LO 379 WAW-FRA (STD 1700)
Da bin ich von LO besseres gewohnt, um ehrlich zu sein. Geschmack des Gemüses war sehr fade, leider.
Kommt wohl auf die Airline an. Bei LH geht das leider nicht. Bei LG z.B. darf die Handtasche angeschnallt werden.Ich habe kein Foto gemacht, aber mein Weekender wurde auf dem freien Nebensitz einfach mit dem Gurt befestigt. (Sitz 1A) , ich finde diese Lösung für da vorne eigentlich ganz apart. Ist das jetzt polnischer Flugbegleiterpragmatismus, oder kann ich mir das angewöhnen ? Anders gefragt: Ist euch das auch schon passiert ?
... freundlich, provokativer Service....
Gab's gestern auf DRS-MUC ebenfalls.Hier nochmal der Inhalt nachgeliefert
Anhang anzeigen 181968
Hieß es nicht, dass es ab Juni neue C-Gerichte geben würde??OS787 VIE-OTP
Zwei unterschiedliche Tabletts in KW23 und KW24 auf dem gleichen Flug.
Das ist noch das wahre Tasting Heimat:
gem. OS Newsletter "Lust auf mehr Abwechslung in der Business Class?" vom 15.06.2022 09:01Hieß es nicht, dass es ab Juni neue C-Gerichte geben würde??
| |||||
| |||
|
Aber hey, es gab doch wenigstens noch GläserNach 45 Min Wartezeit an der „Fast“ Lane des BER und infolge dessen verpassten Lounge Besuchs und nur knapp rechtzeitigem Erscheinen zum Boarding der (verspäteten) LH 1961 nach MUC freute ich mich auf die vielfach beworbene „vollwertige Mahlzeit“ und bekam…ein Sandwich im Pappkarton, ganz ohne Tasting, ganz ohne Heimat, ganz ohne Entschuldigung. Ach ja, der Gin an Bord langte nur für zwei der mit insgesamt 12 Pax vollkommen gefüllten C - der Unglückliche nach mir ging leer aus. Da fiel es auch nicht weiter ins Gewicht, dass es keine zweite Getränkerunde gab…