ANZEIGE
Ich hatte zu oben beschriebenem Menü Abflug von A68 um dann in einen Bus gesetzt zu werden...Meine Frau hatte das gleiche Gericht am 20. 6. Der Abflug war von A60, da hat man sich was substantielles verdient![]()
Ich hatte zu oben beschriebenem Menü Abflug von A68 um dann in einen Bus gesetzt zu werden...Meine Frau hatte das gleiche Gericht am 20. 6. Der Abflug war von A60, da hat man sich was substantielles verdient![]()
Ich meine A60. Und wenn man in A21 ankommt, dann ist es eine lange Strecke.Du meinst bestimmt A40?
A60 ist eines der großen Gates und nicht soo weit weg von der Launtsch.
LH op by CityJet LJU-FRA am Nachmittag:Das Kirschgel ist der rote Kleks, den man auf Deinem Bild oben auf 12 Uhr sieht.
Die Albaner essen oftmals Schweinefleisch.Ist das Rohschinken (vom Schwein)??Kommt sicherlich gut an, bei der mehrheiitlich muslimischen Bevölkerung in Albanien...
Also doch darunterLH op by CityJet LJU-FRA am Nachmittag:
Anhang anzeigen 301306
Das Kirschgel zur Pastel del Nata war vorhanden - leider unter dem Teilchen klebend und damit in der Folge am Finger…
Schinken und darunter versteckter Linsensalat waren für mich in Ordnung.
Gibt es jetzt auf dieser Strecke "FIRST-CLASS" Menue?LH1842 MUC-VLC am 24.6
armer mensch, zwei stunden kein fressifressi(BCN - FRA sind wir fast verhungert)
Nicht zwei Stunden, sondern 10 Stunden. Haben uns dann auf dem letzten leg das gekauft: post-4352218armer mensch, zwei stunden kein fressifressi
Es kommt halt immer darauf an, wann man zum Flughafen kommt und wann man das letzte mal Essen konnte / gegessen hat. Die LH schreibt ja nicht auf der Strecke BCN-FRA servieren wir ihnen einen Vorspeise sondern die Rede ist immer von Meal. Wenn ich nicht weiss, dass es nur ein Vorspeisenplättchen gibt für den holen Zahn, dann gehe ich hunrig auf den Flieger, da ich ja dort was anständiges kriegen soll. Wäre für mich auf BNC-FRA durchaus darstellbar, etwas mehr zu servieren, ist aber von den Pfennigfuchser bei LH natürlich nicht gewünscht.armer mensch, zwei stunden kein fressifressi
Echt unnötiger Umgangston. Danke für einen künftigen Verzicht auf so etwas.armer mensch, zwei stunden kein fressifressi
Ich kanns irgendwie verstehen. Das ewige Genöhle über immer zu kleine, zu kalte, zu xyz-lastige Portionen ist manchmal ermüdend.Echt unnötiger Umgangston. Danke für einen künftigen Verzicht auf so etwas.
Für Dich vielleicht. Für die Hansa nicht, die liest das jedes Mal eiskalt lächelnd weg.Ich kanns irgendwie verstehen. Das ewige Genöhle über immer zu kleine, zu kalte, zu xyz-lastige Portionen ist manchmal ermüdend.
Dann gibt es gleich Geschrei, wenn das gewünschte Essen nicht mehr da ist.Es muss ja auch nicht alles doppelt sein, einfach ein kleiner Überhang, und man könnte vielleicht einige Geschmäcker mehr befriedigen