Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.873
1.142
DUS, NRT/HND
Das Kirschgel ist der rote Kleks, den man auf Deinem Bild oben auf 12 Uhr sieht.
LH op by CityJet LJU-FRA am Nachmittag:

IMG_2492.jpeg

Das Kirschgel zur Pastel del Nata war vorhanden - leider unter dem Teilchen klebend und damit in der Folge am Finger… 😢

Schinken und darunter versteckter Linsensalat waren für mich in Ordnung.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.284
1.510
LH op by CityJet LJU-FRA am Nachmittag:

Anhang anzeigen 301306

Das Kirschgel zur Pastel del Nata war vorhanden - leider unter dem Teilchen klebend und damit in der Folge am Finger… 😢

Schinken und darunter versteckter Linsensalat waren für mich in Ordnung.
Also doch darunter :D
Da hatte ich es auch gesucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BCN-FRA heute, Eco Light aber dank Überfüllung Business:

1000109548.jpg

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.694
1.860
armer mensch, zwei stunden kein fressifressi
Es kommt halt immer darauf an, wann man zum Flughafen kommt und wann man das letzte mal Essen konnte / gegessen hat. Die LH schreibt ja nicht auf der Strecke BCN-FRA servieren wir ihnen einen Vorspeise sondern die Rede ist immer von Meal. Wenn ich nicht weiss, dass es nur ein Vorspeisenplättchen gibt für den holen Zahn, dann gehe ich hunrig auf den Flieger, da ich ja dort was anständiges kriegen soll. Wäre für mich auf BNC-FRA durchaus darstellbar, etwas mehr zu servieren, ist aber von den Pfennigfuchser bei LH natürlich nicht gewünscht.

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.114
6.182
BSL
Manchmal frag ich mich aber schon, ob es wirklich so viel teurer wäre, zwei verschiedene Menüs zu laden. Es muss ja auch nicht alles doppelt sein, einfach ein kleiner Überhang, und man könnte vielleicht einige Geschmäcker mehr befriedigen :)