Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.196
1.105
ANZEIGE
Hast Du zufällig gesehen, ob ein, und wenn ja welcher, Caterer an deinem Flieger stand?
Im Vergleich ist doch der gerade gezeigte Discover Fraß viel mehr Premium, nicht? 🙄
... der Flugpreis ist es ehrlicherweise i.d.R. aber auch.

Das ist immer Catering auf technisch höchstem Niveau, das Ganze so auf den Klapptisch zu bringen. Nix verrutscht, nix verlaufen - einfach Klasse. Und dann noch der landeseigene Wein ...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.888
5.445
... der Flugpreis ist es ehrlicherweise i.d.R. aber auch.

Das ist immer Catering auf technisch höchstem Niveau, das Ganze so auf den Klapptisch zu bringen. Nix verrutscht, nix verlaufen - einfach Klasse. Und dann noch der landeseigene Wein ...
Hab mal random ein paar Daten im Winter gecheckt und du hast recht, der eine Flug ist preiswerter. :yes: Und es ist nicht der mit dem Discover Fraß. 😉

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
2.011
2.325
Europaflüge werden i.d.R. ex Homebase gecatert, also in dem Fall in LUX.
Genau, Luxair stellt sein Catering für die Business Class selbst durch seine interne Abteilung „LuxairServices Catering“ in Zusammenarbeit mit externen Partnern her - mehr Informationen im Internet.

• Like
Reaktionen: Fjaell

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
2.011
2.325
?

Wenn Du ein 'paar' Daten gecheckt hast, und nur 'ein Flug' von LG preiswerter als Discover war, habe ich doch Recht, das LG 'i.d.R.' teurer ist. Oder was verstehe ich nicht an Deiner Antwort.
Das mag vielleicht für die "klassischen Business Destinationen" in Europa stimmen ... aber auch nur marginal da viel Konkurrenz unterwegs ist.

Meine aktuelle Reise/Buchung "FAO - LUX // LUX - PMI" hat EUR 612 gekostet - in C - FULL FLEX.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und joubin81

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.109
2.786
Kloten, CH

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.888
5.445
LH1174 FRA-ALC, STD 14:40 Uhr

Volles Programm: Ein Tütchen Cashews und eine Getränkrunde vorweg. Dann noch ein heißes Tuch vor dem Essen. Gut, an der Präsentation der warmen Speise kann man noch feilen, aber ich paar positiv überrascht, dass es überhaupt was Warmes gab.

Anhang anzeigen 320489
Ein gutes Zeichen! Die verdammten Käsebrötchen scheinen alle zu sein. =;

• Like
Reaktionen: Dirkster

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
516
204
CGN
LH1174 FRA-ALC, STD 14:40 Uhr

Volles Programm: Ein Tütchen Cashews und eine Getränkrunde vorweg. Dann noch ein heißes Tuch vor dem Essen. Gut, an der Präsentation der warmen Speise kann man noch feilen, aber ich paar positiv überrascht, dass es überhaupt was Warmes gab.

Anhang anzeigen 320489
Hat es Dir geschmeckt? Bei bei der Verkostung war dieses Gericht eines der Highlights

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.175
1.585
Leider sind diese Menü-Karten eine absolut katastrophale Leistung von LH. :poop: Hatte auch zuletzt diesen "Orecchiette-Salat" - deutlich zu erkennen sind grüne Oliven (im Bild unten rechts). Wieso schafft es LH nicht, wenn es schon diese Speisekarte gibt, nicht die "Inhaltsstoffe" gerade im Bezug auf Allergiker aufzulisten??

...und wenn LH in der Speisekarte schreibt "Tomaten"(plural) - dann erwarte ich keine EINE "Tomate" (singular)! =;:ROFLMAO::ROFLMAO:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.672
4.000
HAM
Leider sind diese Menü-Karten eine absolut katastrophale Leistung von LH. :poop: Hatte auch zuletzt diesen "Orecchiette-Salat" - deutlich zu erkennen sind grüne Oliven (im Bild unten rechts). Wieso schafft es LH nicht, wenn es schon diese Speisekarte gibt, nicht die "Inhaltsstoffe" gerade im Bezug auf Allergiker aufzulisten??

Was aussieht wie eine halbe Olive ist ein Stück grüner Spargel mit etwas Schnittlauch drauf. Augenscheinlich der ganze grüne Spargel auf dem Teller.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN