Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt"
Unter "Meine Buchungen" ist ein Snack vermerkt.
 
B

Boeing736

Guest
Anhang anzeigen 141014

Auf MUC-TXL heute gibt’s Wasser aus Indien. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sorry aber das ist wirklich Blödsinn. Das wird seit Jahren von quasi allen Airlines so praktiziert. Geschlossene Getränke werden an den Zielorten für Rückflüge nachgecatert und Überbestände nach Landung werden dann weiter verwendet und auf andere Flüge verteilt.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt"
Unter "Meine Buchungen" ist ein Snack vermerkt.

On European flights, you’ll receive a box containing a sandwich in Economy Class. In Business Class, you’ll receive a box created by Dutch designer Marcel Wanders with breakfast, lunch or dinner.

On intercontinental flights, you’ll receive a bag containing snacks, fruit and drinks. Additionally, we serve a salad, a hot meal, and a dessert in Economy Class. In Business Class, we serve a salad, a hot meal, a dessert and cheese and crackers with tableware created by Dutch designer Marcel Wanders.

On all flights, we serve soft drinks, wine and beer at mealtime. Coffee and tea are available upon request.

Unfortunately, it’s not possible to order a special meal right now.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt".

Der Service auf dem etwa 1-stündigen Flug AMS-BSL gestern Mittag war eigentlich wie früher. Man bekam eine Pappbox mit einem Wasserbecher, einem gefüllten Keks, einem Käsesandwich und einer Serviette. Zusätzlich wurde ein Getränk vom Wagen angeboten (warm und kalt). Der südafrikanische Weisswein (Chenin Blanc, 187 ml) schmeckte gar nicht schlecht.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Hier mal Sunexpress im Sun Premium Tarif auf FRA-ADB. Fand ich jetzt ne top Leistung bei einem 33€ Ticket die Tage. Notausgang gabs auch noch kostenlos beim Online-Checkin.
966debf87b26a55c65d47442f9bfde3f.jpg

e7cfef0ec1af71dd2a130119e81f2c56.jpg
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
KL Eco wie immer konventionell konventionell

AMS-GDN in KL Eco. KL wie immer einfallslos auf Flügen bis 2h oder so. Na ja, zumindest sind sie einfallslos auf Vor-Corona-Niveau...

attachment.php


ams-gdn.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
VIE-BSL mit OS in eco: zu Essen gab es nichts (auch niemand hatte ein Do&Co-Menü bestellt), und normalerweise hätte es nur Mineralwasser, Kaffee oder Tee gegeben

Wir hatten allerdings 90 min Verspätung wegen technischem Defekt, in jeder Reihe sassen auch vielleicht nur 1-2 Paxe.
Es kam dann eine Durchsage, dass heute als Entschuldigung ein erweitertes Getränkeangebot zur Verfügung steht.
Wein und Bier wurde proaktiv angeboten, dazu ein paar Erdnüsse und Wein wurde auch mehrmals nachgeschenkt mit den Worten: "das ist doch das mindeste, das wir jetzt für Sie tun können".

Ich fand, das war eine sehr nette Geste.
 

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
55
37
Bielefeld
VIE-LCA mit OS: 2 x 0,1 Becher mit stillem Wasser oder Kaffee und das wars. Für gut 3 Stunden Flugzeit schon recht dürftig. LH bietet da in Eco ja immerhin einen erweiterten Getränkeservice...
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
305
62
ZRH
...mit etwas leckerem das der SiKo nicht verdächtig vorkommt, und deshalb mit darf...

Das kann nach hinten losgehen, hatte es mal im Zürich mit einem Birchermüsli welches direkt vor der SiKo verkauft wurde. Wurde dann aufgeklärt das diese Birchermüsli eine Flüssigkeit ist.