Was ist bitte mit Emirates' Preisen los?!

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
ANZEIGE
Die Flieger sind auf jedem Fall voll. Auf unserem Rückflug kann ich noch nicht mal mehr die 2er Sitze mit Extrakosten buchen. Aber, da sich Emirates in meinen Flugsuchen in Y oft unterhalb von SQ, EY, QR bewegt, wundert mich dies nicht. Die Eco-Preise sind im Moment einfach allgemein sehr hoch.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.159
879
Letztens von SEZ nach DXB, die F komplett leer und C war zur Hälfte voll.

DXB-FRA sind von C in F die war zur Hälfte voll. Die C vielleicht zu 70%.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.159
879
Passt hier nicht ganz rein, aber wollte nicht einen extra Thread aufmachen.

Wollten von GRU nach DXB auf Meilen fliegen. Verfügbarkeiten sind nicht das Problem nur die Zuzahlung bei EK. Dachte ex Brasilien dürfen die Zuschläge nicht hoch sein, sieht man ja bei allen anderen Airlines wie LH, Swiss, TK usw
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.774
1.706
Passt hier nicht ganz rein, aber wollte nicht einen extra Thread aufmachen.

Wollten von GRU nach DXB auf Meilen fliegen. Verfügbarkeiten sind nicht das Problem nur die Zuzahlung bei EK. Dachte ex Brasilien dürfen die Zuschläge nicht hoch sein, sieht man ja bei allen anderen Airlines wie LH, Swiss, TK usw
wo liegen wir da bei EK zurzeit?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.159
879
Genau wobei auf der Strecke fliegt die A380 mit der neuen C da es eine PE gibt.
Allerdings dachte ich sei es ab Brasilien verboten solche hohen Steuern zu nehmen. Sieht man ja bei allen anderen Airlines.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.774
1.706
Genau wobei auf der Strecke fliegt die A380 mit der neuen C da es eine PE gibt.
Allerdings dachte ich sei es ab Brasilien verboten solche hohen Steuern zu nehmen. Sieht man ja bei allen anderen Airlines.
ob es verboten ist, weiß ich nicht - aber ich dachte auch ex-BRA wären die immer günstig
 
  • Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.159
879
Wir fliegen FRA-GIG mit LH, dann GIG-EZE mit EK (hier nur paar Euro Steuern) und dann EZE-GRU mit LX und dann GRU-DXB-FRA mit EK.
Da zur Zeit ab EZE noch nichts drin ist bzw. 4/5.1 noch Ferien sind.

Würden dann in DXB aber noch ein Stopover machen, wenn wir schon da sind für 2 Tage
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman