ANZEIGE
...
Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass es mal selbstgemachte Burger gibt![]()
... einige hocherlesene Tropfen Kamillentee, und wenn der "den Test" bestanden hat, einen wundervoll köstlichen Reisschleim...
![]()
![]()
... einige hocherlesene Tropfen Kamillentee, und wenn der "den Test" bestanden hat, einen wundervoll köstlichen Reisschleim...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir gab es heute nur Pizza vom Pizzaservice.![]()
Linsensuppe mit Würstchen und Senf UND ESSIG
Für den Essig werde ich immer überall blöd angemacht, aber meine Wurzeln väterlicherseits reichen nun mal bis nach Ulm.![]()
Linsen ohne Essig geht gar nicht!!!Linsensuppe mit Würstchen und Senf UND ESSIG
Für den Essig werde ich immer überall blöd angemacht, aber meine Wurzeln väterlicherseits reichen nun mal bis nach Ulm.![]()
Da muss auf jeden Fall Essig rein! Und für mich zudem auch Nelke.
Mantegna
meine Wurzeln väterlicherseits reichen nun mal bis nach Ulm.![]()
Ich geb auch gerne einen Hauch Knoblauch dazu...
Aber Knoblauch hau ich eh (fast) an jedes Essen!
![]()
*freu* *schleck*
Ich tu sogar immer gerne etwas Rotwein rein.
Es war eine fertige Lisensuppe aus der DoseUnd den Essig erst zum Schluß, sonst werden die Linsen nicht gar!!!
Das mit dem Wein probier ich mal, macht immer einen besseren Eindruck, wenn man den Sprit unter das Essen rührt, dann bekommt man nicht so böse Blicke, wie wenn man ihn glasweise in sich reinkippt.
Es war eine fertige Linsensuppe aus der Dose![]()
Ich weiß auch nicht, wie die in unseren Schrank kam, aber sie wäre sonst abgelaufen.
Ich weiß auch nicht, wie die in unseren Schrank kam, aber sie wäre sonst abgelaufen.
Na, das ist ja wohl mal ein Schwaben-Dilemma![]()