Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich hoffe du hast den Kommentar nicht zu ernsthaft aufgefasst ;)

Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass es mal selbstgemachte Burger gibt :)

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
... einige hocherlesene Tropfen Kamillentee, und wenn der "den Test" bestanden hat, einen wundervoll köstlichen Reisschleim...

:idea: :cool:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Linsensuppe mit Würstchen und Senf UND ESSIG

Für den Essig werde ich immer überall blöd angemacht, aber meine Wurzeln väterlicherseits reichen nun mal bis nach Ulm. :eek:

W

wolfgang

Guest
Linsensuppe mit Würstchen und Senf UND ESSIG

Für den Essig werde ich immer überall blöd angemacht, aber meine Wurzeln väterlicherseits reichen nun mal bis nach Ulm. :eek:
Linsen ohne Essig geht gar nicht!!!
Ich tu sogar immer gerne etwas Rotwein rein. Und den Essig erst zum Schluß, sonst werden die Linsen nicht gar!!!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich geb auch gerne einen Hauch Knoblauch dazu...
Aber Knoblauch hau ich eh (fast) an jedes Essen!
:eek:

Bei mir auch, aber wir sind offenbar eh an das Knoblauch-Level
der zentralanatolischen Küche gewöhnt. In Istanbul fanden wir
jedenfalls das Essen auffallend knoblaucharm.

Mantegna

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
W

wolfgang

Guest
Ich weiß auch nicht, wie die in unseren Schrank kam, aber sie wäre sonst abgelaufen.
Na, das ist ja wohl mal ein Schwaben-Dilemma :p

Das ist ungefähr so ungeheuerlich, wie einem Schwaben Spätzle aus der Packung vorzusetzen...

Bei mir gibts heute italienisch: mein Lieblingsitaliener ("Schreihals") hat eine hübsche überdachte Veranda angebaut, die werde ich später mal antesten. Es wird also vermutlich Sepia in Tomatensoße mit ganz vielen Kapern und (aufgepaßt Mantegna!) Knoblauch, dazu RisiPisi und Pizzabrot. Und natürlich gemischten Salat. Und wenn noch was reingeht, koste ich von Schreihalsens wunderbarem frischgemachtem Tiramisu...
:eek: