Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Elsa ist in Bogota
Quält sie wieder die Zuhörer, die Heulboje???
:eek:
Muss mal mit dem Rudel raus...

Und back to topic: Heute gibts Spargel in Schinken gewickelt, dazu Petersiliekartoffeln in Knoblauchbutter geschwenkt!!!
:D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Zum Urlaubsabschluß wird auch bei uns noch mal der Weber angeschmissen.
Aus welchem Jahrtausend stammt denn der? Aber top gepflegt (y)

Bei uns gibts heute den letzten Spargel mit Sauce Hollandaise von TOMY aus der Packung (wer Wolfgangs Adressse hat möge bitte einen Krankenwagen dorthin schicken. Ich gehe von einer Ohnmacht aus, sollte er dies lesen)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Aus welchem Jahrtausend stammt denn der? Aber top gepflegt (y)

Der ist von 1998, nicht schlecht, gell?

:cool:

Bei uns gibts heute den letzten Spargel mit Sauce Hollandaise von TOMY aus der Packung (wer Wolfgangs Adressse hat möge bitte einen Krankenwagen dorthin schicken. Ich gehe von einer Ohnmacht aus, sollte er dies lesen)

Und ich würde Dir ein Rollkommando vorbeischicken, wenn ich Deine Adresse hätte.

Ekelhaft!
Frevel!
Spargelkaputtmacher!

ultima.gif

Zusatz: Du bist ja schlimmer als meine kulnarisch völlig verdummte Ex-Frau!!!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Der ist von 1998, nicht schlecht, gell?
Cool!

Und ich würde Dir ein Rollkommando vorbeischicken, wenn ich Deine Adresse hätte.
Um mir Sauce zu bringen?

Zusatz: Du bist ja schlimmer als meine kulnarisch völlig verdummte Ex-Frau!!!
Wann bist Du die denn los geworden. Nicht, dass ich die abbegommen habe.

Morgen haben wir übrigens Hochzeitstag und dann bin ich 7 Jahre mit der besten Frau der Welt verheiratet :kiss:

W

wolfgang

Guest
n025.gif

Ich mach heute auch Spargel, ebenfalls den letzten dieses Jahr..

n010.gif

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Geht das?

Brauche kulinarische Unterstüzung:
Was passt besser zum Spargel: Kartoffelpürree von Maggi oder von Knorr?
Ich bin nicht Katja, auch nicht mit dem armen King oder High verheiratet oder auch nur verbandelt, aber ich koche leidenschaftlich gerne (Fertiggerichte) in der Mikrowelle. Bestes Pürree gibts in den USA in einem runden Tiegel, heißt Garlic Mashed Potatoes und man muß es nur in der MW erwärmen und 1x umrühren!!! Vergiß Maggi und Knorr!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nachdem das Gaultier gestern zwar lecker und günstig, aber nicht komplett kostenlos war, waren wir heute mal wieder schmarotzen.

Für 1 EUR pro Nase ging's mit dem Taxi zu einem unangekündigten Kontrollbesiuch ins SOS-Kinderdorf Astana. Dort haben wir uns bei einer der Familien (einer mit jungen Mädchen, weil die kochen können) zum Essen eingeladen. War sehr lecker, dazu gab's einen ganz hervorragenden Wodka. :cool:

In diesem Zusammenhang nochmal ein herzliches Dank an aller Unterstützer der SOS-Kinderdörfer für ihre großzügigen Spenden, ohne die wir uns niemals so lecker hätten durchschnorren können. (y)

Anhänge

• DSCF1431.jpg
    DSCF1431.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 30

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich bin nicht Katja, auch nicht mit dem armen King oder High verheiratet oder auch nur verbandelt, aber ich koche leidenschaftlich gerne (Fertiggerichte) in der Mikrowelle. Bestes Pürree gibts in den USA in einem runden Tiegel, heißt Garlic Mashed Potatoes und man muß es nur in der MW erwärmen und 1x umrühren!!! Vergiß Maggi und Knorr!

Das macht dann auch rund, gell Gisi:cool: