Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Eigentlich könntest du mir ein nichtverbranntes schicken. Ich hab hunger. Seit dem Frühstück nix mehr gegessen. Bin :sick: :cry::cry::cry:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ohne Cytochrom-P450 wird's nichts mit der Party (y)

Nitrosamine kannste futtern bist du nicht mehr magst. Da passiert nichts.

Aber nur so lange wie man die Salamie nicht über 60 Grad erwärmt, ansonsten sollte man schon einen "schwarzen Darm", oder eine Roßkastanie als Prostata erwarten:D

Erst den Puls messen, dann den Blutdruck=;:censored:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Dann wird es höchste Zeit, dass du den offensichtlich fehlerhaften Beitrag in Wikipedia korrigierst: Nitrosamine - Wikipedia

Denke nicht:

Nitrosamine sind Präkanzerogene, das heißt, sie müssen im Körper erst aktiviert werden, damit sie ihre schädliche Wirkung entfalten können. Dies erfolgt durch eine Cytochrom-P450-katalysierte Reaktion. In nachfolgenden Reaktionen wird das sehr reaktive Formaldehyd sowie Carbeniumionen freigesetzt, die eine stark gentoxische Wirkung haben.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
642
10
MUC
Ja. Dabei ist noch gar keine Kirschenzeit und die Importe aus weiss ich woher sind meist schon halb verfault oder unreif gepflückt. Aber die heute waren echt gut. (y)

...Komm nach MUC dann bekommst beste Kirschen gratis...

So, bei uns gibts jetzt Pasta und Wein.

R

Rollo

Guest
bei uns gib's heute mal Udon-Nudeln. Japansiche dickere Maccaroni...schmecken aber, finde ich besser!