Heute gibts zur Feier des Tages Argentinisches Steak![]()

Ich mach schon mal den Grill heiß![]()
Du kennst dich doch aus. Hab da mal 2 Fragen.
1. Welches Fleisch muss ich kaufen, damit das lecker schmeckt? Ich hab schon 2 mal Grillfleisch gekauft und beides Mal fand ich das nicht so lecker. Das 1. Mal war Schwein in Biermarinade, das 2. Mal Pute in Texasmarinade.
Du kennst dich doch aus. Hab da mal 2 Fragen.
1. Welches Fleisch muss ich kaufen, damit das lecker schmeckt? Ich hab schon 2 mal Grillfleisch gekauft und beides Mal fand ich das nicht so lecker. Das 1. Mal war Schwein in Biermarinade, das 2. Mal Pute in Texasmarinade.
2. Wenn ich Fleisch gekauft hab (zB bei Real in der Fleischabteilung). Wie lange ist das dann im Kühlschrank haltbar?
Schreit nach Konterbier![]()
Das hat mir HighHopes gerade auch per SMS empfohlen, zum Glück machen wir keinen Wine Run!
Nudeln mit Pesto
Lieber HighHopes!
Bitte jammern Sie nach dem Beer Run nicht, über ihre verweichlichten "mitrunner". Dieser Steckt nicht mal ein paar Gläschen Traubensaft weg. Sie sind gewarnt!
Flaschen!Iced Cappuccino und Miniburger als Sundowner Snack![]()
geht blitzschnell - selbst mit selbstgemachten pasta.
bon appetite!
Wenn's lecker ist, gibt's dafür betreutes Reiten mit dem nutzlosen Reitpraktikanten. Bring mir für morgen doch mal was davon mit!Wenn's lecker ist, gibt's dafür betreutes Reiten mit dem nutzlosen Reitpraktikanten.
![]()
ist fast nix mehr übrig. morgen gibt es caesar salad ...

Bring mir für morgen doch mal was davon mit!Wenn's lecker ist, gibt's dafür betreutes Reiten mit dem nutzlosen Reitpraktikanten.
![]()
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Flysurfer,
ich stehe in der Futterkette des Arsches wesentlich weiter oben als Sie. Deshalb muss ich erst ablehnen eher der unterranige zum Zuge kommt ...