Ich habe auch Hunger. Magst du mir was zu essen vorbeibringen?![]()
Du wohnst zu weit weg. Sry. Kann es dir ja mit der Post schicken - ob es dann noch schmeckt ist was anderes.![]()
Hmm. Dann muss ich mal schauen was mein Kühlschrank noch hergibt.![]()
So das Werk ist vollbracht.
So das Werk ist vollbracht.
Boaarrr hast du das Fett da drin gesehen! Hilfe!Ich bleibe bei Salat.
Das ist kein Fett sondern leckere Sosse !![]()
Auf Bild 1 kann man deutlich das Fett zwischen dem Fleisch sehen! (Warum gibt es kein kotzendes Smiley???)
Auf Bild 1 kann man deutlich das Fett zwischen dem Fleisch sehen! (Warum gibt es kein kotzendes Smiley???)
wenn ich so deine "gesammelten Werke" betrachte bin ich von optischer Qualität und Darstellung schier begeistert...
für "Freizeit" scheint das ja ein gigantischer Aufwand an Zeit, Geld und Verve zu sein.
Respekt!
Danke fürs Lob.
Hier treffen sich zwei Hobbys von mir.
Das mit der Zeit ist sicher richtig. So aufwendig koche ich natürlich nicht jeden Tag, aber jeden Tag wird selbst gekocht. Oft koche ich auch mit Freunden oder meiner Familie. So bekommt das ganze noch einen sozialen Wert und macht sehr viel Freude.
Wie oft an Montagen gibt es heute nur Reste. Aber eine selbst gemachte Lasagne schmeckt auch heut noch.
Das mit dem Geld stimmt nicht immer. Oftmals koche ich billiger als McDoof oder Fertiggerichte (ohne Arbeitszeit). Wenn ich eine Pesto sind zwei Personen mit 8€ locker satt.
flying_studen/QUOTE]
deine gerichte sehen wirklich lecker aus, würde mich gerne einladen dürfen
ich selbst hasse schlechtes essen und koche für mein leben gern, selbst im urlaub gibt es für mich nichts entspannenderes als über einen markt zu streifen, frisches-landestypisches einzukaufen und zu kochen - mit ein paar bier ab 6 pm und einem guten wein im weiteren verlauf - nachdem ich eh für die firma einkaufen war gab es heute abend pochiertes lachsfilet mit gebratenem chicoree, kaiserschoten und einer koreander-hollandaise dazu kräuterreis, hernach ziegenfrischkäse-variationen mit frischen datteln und nüssen (in münchen immer mit hofpfisterbrot ) und zum schluss ein kleines stück torta caprese mit pralines& cream icecream von haegen dasz - dazu ein 2008 mueller thurgau von proschwitz aus meissen... iam lovin it![]()
entspannenderes als über einen markt zu streifen, frisches-landestypisches einzukaufen und zu kochen
Heute mal nichts besonderes aber der Beweis das lecker gekocht auch schnell und preiswert geht. Es gab einen Spinat-Schinken-Nudelauflauf.