Das ist doch das Schwesterhaus vom "Surf&Turf" in FRA, oder?
Ich weiß nicht ob die sich preislich unterscheiden, aber so teuer fand ich das S&T nicht. Aber ziemlich gut.
Korrekt, Preise sind ziemlich identisch und beim Fleisch gibt es auch keine Unterschiede.
Ivory Club und Zen Zakan gehören übrigens auch noch zur Gruppe.
Ich finde die Preise für die Steaks absolut angemessen. Lt. "The Book" von Christian Mook (Besitzer der Restaurantgruppe) wird an den Steaks auch kein Cent verdient. Die Weinpreise sind jedoch recht hoch...
Puh, also 50 Euro für ein Steak ist eine Menge Geld. Unabhängig davon habt ihr recht das der Steakpreis an sich (verglichen mit Maredo und Konsorten) angemessen ist. Es lohnt sich deutlich mehr hier mal das Doppelte auszugeben als die Hälfte der Summe bei den o.e. Ketten für höchstens mittelmäßiges Fleisch zu verschwenden. Mein "sehr teuer" bezog sich auch auf die Gesamtrechnung. Waren 4 Personen, mit Wein und Salaten...ganz schön heftig was am Ende rauskam. Liegt auch ein wenig am Etikett und der Erwartungshaltung. Wenn ich ins Amador in Langen, Tantris oder selbst in den Ivory Club gehe bin ich grundsätzlich bereit mehr zu zahlen als in einem "Steakhouse" - unabhängig davon ob es, wie das M und S&T, nett eingerichtet ist.
da trichter war dann gestern Abend auch mal wieder geöffnet:
-Ruccolasalat mit frischen Feigen, Büffelmozarella, Parmaschinken und Parmesan
-Schaumsüppchen von Petersilienwurzel mit gebratenem Ziegenkäse im Speckmantel
-rosa gebratenes Kalbsfilet an grünem Babyspargel mit lila Kartoffelstampf
-Käsevariation
-Pannacotta auf Mangopürree und Früchten
war sehr lecker!
Rezepte teilweise von chefkoch.de
da trichter war dann gestern Abend auch mal wieder geöffnet:
-Ruccolasalat mit frischen Feigen, Büffelmozarella, Parmaschinken und Parmesan
-Schaumsüppchen von Petersilienwurzel mit gebratenem Ziegenkäse im Speckmantel
-rosa gebratenes Kalbsfilet an grünem Babyspargel mit lila Kartoffelstampf
-Käsevariation
-Pannacotta auf Mangopürree und Früchten
war sehr lecker!
Rezepte teilweise von chefkoch.de
Wie hast du das Kartoffelstampf gelilat? Mit roter Beete?
Wir eröffnen heute die Grillsaison. Die Jungs fachsimpeln bereits ob ihre Holzkohle denn Qualitätskohle sei.![]()
Hautsache KOHLE::::
Also ich hatte letztes Jahr Kohle vom Lidl die war gar nicht gut. Hat gestunken und waren halbe Baumstämme drin. Aber die teure Weber Kohle muss es auch nicht sein.