Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich wollte vorhin meinen geplanten Flug bei KLM in die USA wegen Corona umbuchen.
Ich habe die Tage schon mal rumgetestet, jedenfalls wurde dann bei den umgebuchten Flügen immer der jeweilige Preis mit den bereits gezahlten Preis verrechnet.
Als ich dann heute einen passenden Flug gefunden habe, wollte ich dann umbuchen. Scheinbar funktioniert deren Seite momentan scheinbar nicht richtig und es wurde nicht umgebucht, sondern ein komplett neuer Flug registriert. Ich bin bei dem neuen Flug bis zu den Zahlungsoptionen gegangen, habe dort allerdings nichts eingegeben und bin im Browser auf zurück gegangen.
Trotzdem habe ich jetzt einen zweiten Flug inklusive Buchungscode in der Übersicht unter "Meine Reisen" stehen. Genau wie der TE aber noch keine Ticket und Ticketnummer und auch keinerlei Bestätigung per E-Mail.
Verschwindet dieser zweite Flug jetzt nach ein paar Tagen wieder?
Finde deren Seite ja echt bedenklich, wenn ich will könnte ich jetzt zu diesen zweiten, nicht bezahlten Flug, bereits kostenpflichtige Sachen wie Sitzplätze oder C02-Kompensation dazubuchen.