Was nervt euch besonders am Reisen, im ICE, Flughafen oder Flugzeug?

ANZEIGE

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ANZEIGE
ekel ist nicht notwendigerweise rational. Aber zurück zum Thema:

mich nervt es auf Reisen, wenn ich irgendwo in eine Kneipe/ Café gehe und die Karte keine Preise verrät (so bsw. am Flughafen neulich).
Erst auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass ein kleines Bier $9,50 und ein großes $10,50 kostet.

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
53
Norddeutschland
Die anderen Passagiere!

Highlight: KUL - DAC, schon etwas was her. Ich in eco mit vielen netten Gastarbeitern... sowas habe ich noch nie gerochen...das war unmenschlich... (y)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Wenn das doch überall so wäre! Schreiende Kinder sind für mich - egal ob im Flieger, Zug, etc - der Super-Gau...

Dann wirst Du bei der Deutschen Bahn AG bald ein Problem haben: In den neuen Fernverkehrszügen (Velaro D - der fährt bereits, ICX, IC Doppelstock) wird es weder Familien- noch sonstwelche Abteile oder Abtrennungen mehr geben. In keiner Klasse.

So, bin nun in mUC Hbf, um 17:13 geht es nach Lindau. Im Abteil der Konkurrenz.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.005
13.577
FRA/QKL
Oder fliegt ihr alle nur für die HON Meilen ? :eek:
Für was denn sonst?

smiley_think.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
mit AB Kreditkarte zahlen gibt immerhin Meilen für den OW Emerald (und wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte man weniger Taxifahrten damit, als Flüge auf der Strecke (in P) zum HON :D )

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
achja, mich ärgert außerdem, dass Uber nur Guthaben in der entsprechenden Landeswährung nutzt, weshalb mein Guthaben nicht auf die Fahrt in Kanada angerechnet werden konnte - dabei war das Guthaben der einzige Grund diese Firma zu nutzen und nicht einfach in ein wartendes Taxi/ eine wartende Limo zu steigen (Taxi wäre nämlich günstiger gewesen...).

• Like
Reaktionen: Super

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.634
14.886
IAH & HAM

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.634
14.886
IAH & HAM
in Patmos nächst Samos

Aber ein Strandcafe? Mit Lounge im Namen und Chillout Musik ?!?
Das gibt es auf Patmos nicht.

Im übrigen sah das ganze genau so aus: Anhang anzeigen 50516
Man muss sich nur die Zierkissen wegdenken und die Socken. Ziemlich genau in der Lage war ich dabei mich zu entspannen.

Das mag auf Deinem Zeltplatz angemessenes Verhalten sein, dort wird vermutlich auch weisses Feinripp als Oberbekleidung gerne gesehen. Aber deshalb ist es noch lange nicht in einem Cafe angemessen.

Ein Urlaubsort ist zum entspannen da und in einem Strandcafe anderen Leuten Vorschriften machen geht einfach nicht.

Mein Urlaub ist zum entspannen da und nicht um anderer Leute Etikette zu Befriedigung. (Von 8-18:00)
Ein hervorragende Beschreibung von Ignoranz und Rücksichtslosigkeit.

S

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Harrisburg International Airport. Es dröhnt laute 80er Jahre redneck Musik aus den zahlreichen Lautsprechern. Wäre ja noch okay wenn es nicht dermaßen laut wäre, dass man es trotz schallisolierender Kopfhörer hört. Lounge schließt um 18h. Was denken sich Betreiber dabei :confused: