Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

schwerelos

Aktives Mitglied
16.03.2026
184
281
ANZEIGE
Schlecht geschlafen oder immer schlechte Laune? Iss mal ein Böhnchen, dann gehts dir besser.
Ich frühstücke gerne und bin Experimenten nicht generell abgeneigt. Auch ein traditionelles japanisches Frühstück (gegrillter Fisch, Miso, Reis...), ein türkisches (frische Oliven, Tomaten, Gurken, Käse, ...), ein marrokanisches (Brot, Honig, Tee...) oder ein vietnamesisches (pho) gehen gerne.

Aber dieses ekelhafte full English/full American mit baked beans, bacon, frittiertem junk, etc. ist der Gipfel der Unkultur und geht morgens ganz sicher nicht an mich ran. Du kannst dein Böhnchen sehr gerne für dich behalten.

Was ist nervig an Hotels? Das miese full breakfast! Sick!

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.267
965
Aber dieses ekelhafte full English/full American mit baked beans, bacon, frittiertem junk, etc. ist der Gipfel der Unkultur und geht morgens ganz sicher nicht an mich ran. Du kannst dein Böhnchen sehr gerne für dich behalten.
Also Haggis zum Frühstück (na ja, nicht gerade Engl.) hat mich da schon überzeugt. Damit kann man Kriege gewinnen und die Welt erobern.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.230
11.822
LEJ
Also Haggis zum Frühstück (na ja, nicht gerade Engl.) hat mich da schon überzeugt. Damit kann man Kriege gewinnen und die Welt erobern.
Die Schotten haben dann irgendwas nicht verstanden.

Für mich gilt, lieber
Schniggerli, Lüngle oder Kesselflääsch ;)

Zuletzt bearbeitet: