ANZEIGE
…wenn das Frühstück für regulär 120 Euro dann so aussieht und du bei jedem Bissen an einen 5-Euro-Schein denken musst.

Anhang anzeigen IMG_3501.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3501.jpeg
Wie hat sich denn diese Langsamkeit ausgedrückt? Oder anders gesagt, wie hat der Gast einen entscheidenden Einfluss auf die Dauer des Check-Out-Prozesses?Nebenbei heute beim Checkout eine Horde pwc/KPMG-Greenhorns auf einem Onboarding-Trip (noch nicht einschlägig gekleidet): wichtig, anstrengend und furchtbar langsam.
Schön sind auch zu kalte Pools oder nicht funktionierende Drüsen.Nervig sind Hotel, wo es nicht eine 220/230 Steckdose gibt(Rasierer im Bad, USA Hotels) und dazu noch nicht einmal ein USB Stecker. Selbst der Fernseher USB brachte nichts.
Ein weiteres Problem sind weltweit die unterschiedlichen Chlorwerte im Pool. Ausgeblichene Haare und Hautirritationen sind sichtbare Folgen.
Kannst du bitte nochmal die Hauptaussage deines Postings wiederholen, daß es wirklich jeder versteht?2000 Euro pro Nacht
Die sind wirklich oft ein Problem. Heilung gibts aber bei der hübschen Dr. Pimple Popper im Hotel-Trash-TVnicht funktionierende Drüsen.
Das ist auch irgendwie so nen Ding.Wobei: ich warte immer noch auf meine Rechnung per Mail....
Da kannst du ja froh sein, dass noch geklopft wurde... Bei diesem "klassischen" Szenario wird eigentlich ab regulärer Check-Out-Zeit gnadenlos aufgerissen12:15 Uhr, es klopft wieder, Housekeeping steht draußen und meint, man wollte sich nur vergewissern, dass ich noch da bin
Den Anblick meines nackten Poppes werden sie immerhin als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behaltenDa kannst du ja froh sein, dass noch geklopft wurde... Bei diesem "klassischen" Szenario wird eigentlich ab regulärer Check-Out-Zeit gnadenlos aufgerissen![]()
Da kannst du ja froh sein, dass noch geklopft wurde... Bei diesem "klassischen" Szenario wird eigentlich ab regulärer Check-Out-Zeit gnadenlos aufgerissen![]()
Hatte ich bisher in wirklich jedem Hotel in dem ich Late-Checkout hatte, mit einer einzigen Ausnahme (Marriott Executive Apartments irgendwo in Bangkok).reguläre Check-out-Zeit 11:00 Uhr, Late Check-out bis 12:30 Uhr bekommen, DND-Schild hängt außen an der Tür
9:15 Uhr, es klopft, Housekeeping steht draußen - ich erkläre, dass ich abreise und ein Late Check-out um 12:30 Uhr bekommen habe
Bisher hatte ich nie Gebühren für late CI bezahlt. Aber wenn, würde ich diese in so einem Fall knallhart zurück fordern.reguläre Check-out-Zeit 11:00 Uhr, Late Check-out bis 12:30 Uhr bekommen, DND-Schild hängt außen an der Tür
9:15 Uhr, es klopft, Housekeeping steht draußen - ich erkläre, dass ich abreise und ein Late Check-out um 12:30 Uhr bekommen habe
11:30 Uhr, es klopft erneut, Oberhauskeeperin steht draußen und herrscht mich an, ob ich ein Late Check-out habe und wann - ich informiere sie über den Late Check-out um 12:30 Uhr
12:15 Uhr, es klopft wieder, Housekeeping steht draußen und meint, man wollte sich nur vergewissern, dass ich noch da bin
Ich vermute ´mal ganz stark, dass es um 12:30 Uhr dann keinen mehr interessiert hat, dass ich nun endlich weg war...
Hatte ich bisher in wirklich jedem Hotel in dem ich Late-Checkout hatte, mit einer einzigen Ausnahme (Marriott Executive Apartments irgendwo in Bangkok).
Ich verstehe es einfach nicht. Das ist einfach ein maximales "fuck you" an den Gast. Ich checke ja in der Regel nicht später aus, weil ich da noch fernsehe, sondern schlafe. Finde das wirklich unglaublich respektlos und eine massive Schädigung der gebuchten Leistung.
Wenn ich im Restaurant esse kommt ja auch nicht mittendrin jemand und nimmt mir während ich noch das halbe Gericht da habe den Teller weg oder wirft irgendwas drauf, was das Essen ungenießbar macht.
Habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal einen handgeschrieben Zettel mit der Info über Late-CI rauszuhängen. Aber ich mache mir wenig Illusionen, dass der irgendwas ändern wird.
Klar. Weil Abreise-Zimmer bei vielen Hotels zuerst gemacht werden falls Gäste früher kommen.Und an einem anderen Tag kam ich 14:00 Uhr zurück ins Zimmer und da war dieses noch nicht gemacht...
Nicht einen สตางค์ kriegen die. Vielleicht nen Tritt in den A (llerwertesten)!Soeben in Bangkok passiert. 90€ werden vom Hotel für den Ersatz von Bettlaken und Bettbezug verlangt, da das Nachthemd von +1 wohl angeblich nicht auswaschbare Flecken verursacht hat. Ich wäre ja noch bereit was zu zahlen, aber 90€ bei einer Daily Rate von 65€? Ist halt ein wenig überzogen. Ich lasse es jetzt auf eine Charge ohne Zustimmung ankommen und versuche dann ein Chargeback wegen nicht genehmigter AbbuchungDie 30€ Deposit hätten sie haben können, aber 90€ ist einfach frech, da dies weder der Einkaufspreis ist und es sich hier auch nicht um ägyptische Baumwolle handelt.