ANZEIGE
Je nachdem wie sich die Gäste vorher verhalten haben kann ich's halt irgendwie verstehen.Wo ist das?
Da wäre ich erstmal zum nächsten Supermarkt und demonstrativ Kram von da aufs Zimmer getragen. Unglaublich.
In den
Je nachdem wie sich die Gäste vorher verhalten haben kann ich's halt irgendwie verstehen.Wo ist das?
Da wäre ich erstmal zum nächsten Supermarkt und demonstrativ Kram von da aufs Zimmer getragen. Unglaublich.
Ja klar... Wer will schon die ganze Nacht den Asianudel-Geruch im Schlafzimmer. Da ist es doch viel besser, der ganze Flur riecht danach. Da schläft man ja schließlich auch nicht ...Je nachdem wie sich die Gäste vorher verhalten haben kann ich's halt irgendwie verstehen.
In denist's relativ üblich sich Essen ins Hotel bringen zu lassen. Danach wandert dann die Tüte inklusive etwaiger Reste einfach raus in den Flur. - Bei Take-Out Essen ähnlich.
Interessant. - Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.Hatte wie so oft die Anfrage eines Gastes, ob er nicht vielleicht um 8 Uhr morgens einchecken könne, da sein Flug so früh lande. Na sicher, kein Problem, bevor du kommst ist frei. Dafür nehme ich auch fairerweise nur halb so viel wie für eine Übernachtung (muss das Apartment die Nacht davor blocken, spare aber Reinigung usw.)
Oh, ist eigentlich ganz lustig, wenn du morgens / vormittags bei Hotels aufkreuzt und eincheckst während es am Desk nebenan deswegen gerade größere Diskussionen gibt und die dann erst Recht steil gehen.Ich vermiete nur ein einziges Apartment und habe da regelmäßig solche Patienten - will nicht wissen was größere Hotels erleben.
Mag mir mal jemand erklären, vor welchem Hintergrund man Handtücher einfriert?Der Gast der stattdessen kam hat Handtücher eingefroren und diese kurz vor Checkout steinhart gefroren auf den Balkon gelegt.
Ungeziefer?Mag mir mal jemand erklären, vor welchem Hintergrund man Handtücher einfriert?![]()
Würde man sie aber dann nicht trocken einfrieren? "steinhart gefroren" impliziert ja nass eingefroren....da bin ich schon etwas ratlos. Hospitality ist nix für schwache Nerven.Ungeziefer?
Name. And. Shame.Wenn im 4-Stern-Superior Flughafen-Hotel nach 22 Uhr alle Restaurants geschlossen sind, und der Zimmerservice aus der Zimmerservice-Karte nur die großen Hauptspeisen wie Steak anbieten will, aber nicht kleine Sachen wie z.B. Club-Sandwich oder Würstchen mit Beilage. Und zwar ohne Begründung.
Das Hotel-Restaurant allgemein schlecht geführt ist, und unmotiviertes Personal dort ist. Der Restaurantleiter immer genervt ist, wenn man einen Tisch will, und einem so richtig das Gefühl gibt, „du Kunde, du störst hier alleine durch deine Anwesenheit.“ Und bereits ca 20 Min vor Küchen-, nicht Restaurantschluss, wirklich nichts mehr zu essen bestellen kann.
Wenn im Hotel der beworbene indoor Pool- und Spa-Bereich wegen Umbau, laut Aushang vor Ort mehrere Monate, geschlossen ist, und man nicht vorher darauf hingewiesen wird.
Vielleicht um eine Prellung oder sonstiges Trauma abzukühlen? Nicht jeder hat Kühlpads im Gepäck (ich nicht).Mag mir mal jemand erklären, vor welchem Hintergrund man Handtücher einfriert?![]()

www.instagram.com
Das war im Delta Hotel Manchester Airport. Auswahl nur zwischen Steak oä, überteuerte Chipstüte oder Schokoriegel.Wenn im 4-Stern-Superior Flughafen-Hotel nach 22 Uhr alle Restaurants geschlossen sind, und der Zimmerservice aus der Zimmerservice-Karte nur die großen Hauptspeisen wie Steak anbieten will, aber nicht kleine Sachen wie z.B. Club-Sandwich oder Würstchen mit Beilage. Und zwar ohne Begründung.
Bei sowas hätte ich dann Bedenken das erstrittene Essen auch zu verzehren.Das war doch mal ein Marriott, oder?
Da hatte ich pre Covid ein sehr ähnliches Problem: Roomservice bis 23:00. Zwischen 22:20 und 23:00 im Abstand von wenigen Minuten dutzendmal probiert den Roomservice anzurufen. Immer besetzt. Um 23:01 dann ein Freizeichen und jemand am anderen Ende der Leitung "sorry, you are too late". Habe dann ordentlich Rabatz gemacht und trotzdem mein (Wunsch-)Essen bekommen. Am Ende ging die ganze Aktion aufs Haus. Ich hätte aber lieber früher mein Essen gehabt.
Der Tisch ist doch die einzige Ablagefläche. Auf dem Tisch kann man Geräte aufladen und z. B. Früchte essen. Habe vor Jahren absichtlich FRA-MUC-LPA mit Übernachtung gebucht, um endlich ein NapCap auszuprobieren. Ein cooles Konzept, ist vom Komfort her einem richtigen Hotelzimmer aber stark unterlegen.kürzlich mal NapCab in MUC ausprobiert... welcher Volltrottel hat sich das eigentlich ausgedacht, direkt an die Bettkannte den "Schreibtisch" zu setzen, natürlich kommt dieser ohne wirklich Funktion, da kein Sitz vorhanden und der Tisch auch nicht hochschiebbar ist...
Der Tisch ist doch die einzige Ablagefläche. Auf dem Tisch kann man Geräte aufladen und z. B. Früchte essen. Habe vor Jahren absichtlich FRA-MUC-LPA mit Übernachtung gebucht, um endlich ein NapCap auszuprobieren. Ein cooles Konzept, ist vom Komfort her einem richtigen Hotelzimmer aber stark unterlegen.
Gibt noch ne Steigerung: Grand Hyatt DFW Airport:kürzlich mal NapCab in MUC ausprobiert... welcher Volltrottel hat sich das eigentlich ausgedacht, direkt an die Bettkannte den "Schreibtisch" zu setzen, natürlich kommt dieser ohne wirklich Funktion, da kein Sitz vorhanden und der Tisch auch nicht hochschiebbar ist...
und auf der anderen Seite der Monitor zu Licht und Klimasteuerung leuchtet bei "aus" immer noch...