• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Was tun mit Membership Rewards?

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Wenn alle(viele) zur selben Zeit in die selbe Richtung wollen dann gibt es keine Sweetspots. Mit VN direkt über Delta gebucht sind es auch 100k Meilen und 129 Euro rt.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
BA nimmt neu Flüge LGW-BKK-LGW auf, reichen euch da die Punkte für C?

464k Avios reichen gerade für 2-3 Returns, oder 5 Oneways... aber bevor man sich mit LGW verkrampft kann man auch gleich QR buchen ;)

Ferientermine + vier Personen = mau bis unmöglich.

das wird eher das Problem sein, wenn die meisten Airlines nur 2 Awards freischalten.


 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ANZEIGE
Ich hatte auch hin und her überlegt, wie ich es anstelle. Hab knapp 500k Und bin bisher nur LH C geflogen. Nach Asien gestaltet sich das oftmals schwierig. Hab 375k zu Qatar transferiert und bekomme dafür 2 Flüge nach Vietnam in C. Ist sogar günstiger als bei M&M.
auscashen war nie ne Option.