ANZEIGE
... ob eine tickende Airline...
Ich werf mich wech - schade, dass ich gerade kein Popcorn habe
... ob eine tickende Airline...
@ thor
Danke für die erste normale Auskunft hier.
SuperAir hat gleich die Karte von Wonderlandia Air auf die Umbuchung gelegt. Denen habe ich auch geschrieben. Sie konnten den Sachverhalt "am Flughafen nicht klären". Fotos gab es auch und neue Boardingpässe, fast jeden Handgriff hatte ich fotografiert.
Ich werde von jetzt an, wenn ein Code fehlt, dem hinten nach telefonieren und alles abchecken, Screenshots machen und zum Flughafen mitnehmen, Namen von den Eincheckern notieren usw.
@ Roamer:
Deine Aussagen sind genau so treffend wie in Indien "dann soll man halt die Vergewaltigung genießen".
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Fliegen für dich das richtige Hobby ist.![]()
Letztlich ist das ganz normales Vertragsrecht. Eine Airline verpflichtet sich, Dich von X nach Y zu transportieren und wenn sie Schuld daran ist, dass das nicht klappt, ist sie zum Schadenersatz verpflichtet.Müsste die ausstellende EU-Fluglinie die entstandenen Kosten in einem niedrigeren dreistelligen Eurobereich abgelten oder nicht, weil die Flüge bei ihnen auf confirmed standen und bei der Allianz aber nicht. Der Flug hat sich ja nicht durch Zauberhand umgebucht und die Tatsache, dass hier der Code der Allianzlinie nicht mitgeliefert wurde, verwundert..MEHR will ich nicht wissen.
@ Roamer:
Deine Aussagen sind genau so treffend wie in Indien "dann soll man halt die Vergewaltigung genießen".
Stand-Up-Paddling birgt aber auch Risiken in sich...![]()
Letztlich ist das ganz normales Vertragsrecht. Eine Airline verpflichtet sich, Dich von X nach Y zu transportieren und wenn sie Schuld daran ist, dass das nicht klappt, ist sie zum Schadenersatz verpflichtet.
Wenn ich die Fluglinie wäre und den Scheiß hier von Euch lesen würde, würde ich den Gutschein zurückziehen.
Ich hoffe, dass alle Popcornies auch mal in die Situation kommen und hier ordentlich veralbert werden...großes Kino, hilft sehr beim Entscheidungsfinden. Ich habe auch schon X Flüge hinter mir, aber soetwas wie den hier hatte ich noch nie davor...
Oho, du bist also schon bei Gericht mit deinem Fall.Bei schwebenden Verfahren (...)
I love your symbolysm...Ich habe auch schon X Flüge hinter mir
Ich dachte auch immer, dass eine Airline in der Lage sein müsste, ein durchgehend gültiges Ticket ausstellen zu können, ist aber nicht so. Die Versicherung zahlt nichts, weil das nicht unter Flugverspätung fällt, nochdazu kapieren die auch nicht, dass der Flug beim Re-Routen irgendwie vermurkst wurde.
Wenn ich die Fluglinie wäre und den Scheiß hier von Euch lesen würde, würde ich den Gutschein zurückziehen.
Ich hoffe, dass alle Popcornies auch mal in die Situation kommen und hier ordentlich veralbert werden...großes Kino, hilft sehr beim Entscheidungsfinden. Ich habe auch schon X Flüge hinter mir, aber soetwas wie den hier hatte ich noch nie davor...