Das sind alles nur Vorurteile!
Woher die meisten der Kollegen ihre Vorurteile gegenüber AI her nehmen bleibt mir ehrlicherweise ein Rätsel
What?
Wie kommt ihr beiden darauf dass das Vorurteile sind ?! Soweit ich weiß, habe ich nirgends geschrieben, dass ich nicht schon (leider genügend) Erfahrung bei denen sammeln musste... Gerade wenn man domestic Indien fliegt, gibt es oft "keine" alternativen.
Und by the way, wir sprechen hier nicht von "Vorurteilen" / Vermutungen / Spekulationen, sondern von Fakten - Order glaubt ihr dass die Presseartikel von uns hier gefälscht wurden
Also, hier auch nochmals mit anderen Fakten:
Die Airline Sicherheitsrate der Air India liegt bei 0,931 !! Zum Vergleich: Die Lufthansa hat 0,011. Sogar die indische Konkurrenz Jet Airways ist mit einer Sicherheitsrate von 0,087 ca. 10 mal sicherer als Air India!*
* Da ich das VFT nun schon lange genug kenne, will ich hier vorbeugen, und erwähnen, dass wir hier nun keine Grundsatzdiskussion über irgend welche Statistiken/Auswertungen/Verfahren etc. starten müssen -> Kann ja gegebenenfalls in einem anderen Thread gestartet werden (oder wenn ich mich richtig erinnere, wurde dass sogar schon einmal ausführlich diskutiert)!