Also nix für ungut, aber wann die Rechnung verschickt wird steht sicher auch in den Advanzia FAQs... Die Karte kannst Du übrigens auch ohne Rechnung ausgleichen. Darauf musst Du nicht warten, kannst Du auch mehrmals im Monat machen, ganz wie Du Lust hast.
Die kommt (fast) immer an dem Tag, der in der Verlinkung genannt ist.ach so, die kommt immer am 04. des Monats ?
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email!Oh, dann mache ich mich auch schon mal auf eine mögliche Sperrung gefasst. Habe vor knapp einer Woche auch eine Mail-Adressänderung eingetragen.
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email!An welche email wird das OTP geschickt?
Ist ausgegraut, kann ich nicht drauf klicken...Und wie siehts im Kundenportal am PC aus?
Hat alles funktioniert. Nur das Limit wurde von der Originalen Advanzia nicht mit übernommen und ich fange wieder bei 3000€ an. Vom Erscheinungsbild finde ich die Originalen auch etwas hübscher…aber sonst passt es.Bitte berichte bei Gelegenheit, ob das dann glatt durchlief bei dir
Stand vorher auch schon drin und ich seh da kein Problem... und in der Schufa wird sie jetzt vermutlich drin stehen...
Ich hatte auch schon frühere Gutschriften. Aber das mit max.32 Tage mag stimmen, dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden.Bei mir kommen die "Gutschriften" ziemlich genau 30-32 Tage nach der Vormerkung.
Nein, die Gutschriften waren gemeint.Oder meintest du die Auszahlung aufs Bankkonto?
Nach der Kündigung wird man von einer 0345xxxxx Nummer kontaktiert.Also zum Ablauf:
- Du hast gekündigt.
- Die Kündigung wurde bestätigt.
- Du hast die neue Karte neu beantragt.
- Du musstest dich über mein.advanzia.com neu registrieren.
- Das Limit wurde "resetet".
Korrekt?
Bei mir kommen die "Gutschriften" ziemlich genau 30-32 Tage nach der Vormerkung.
Für zwei am 04.03. vorgemerkte Umsätze fehlen mir noch immer die Gutschriften. Andere Vormerkungen mit späterem Datum hingegen wurden gut geschrieben.Bei mir sind's praktisch immer 27 Tage vom in der Umsatzliste genannten Vormerkdatum bis zum entsprechenden Gutschriftdatum.