Weekend Trip SIN 2013 - 21.-23.06.2013 (Termin 3)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
....und damit Dir die Arbeit nicht ausgeht, könntest Du bei mir bitte auch das Conrad eintragen.
Danke :)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei wem ist den alles das Upgrade durch in die C, bin ich dann alleine in der Y?

Mit den guten Plätzen war ich zu geizig für ein Upgrade und habe es, erst gar nicht versucht. :)
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
bei mir Rückflug in C mit eVouchern; +1 bleibt in Y (Hinflug hatte ich auch nicht angefragt)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Beim ersten SIN-Trip am letzten Wochenende waren u.a. die gemeinsamen Abendessen mit vielen aus der Gruppe im Hawker Center oder im KuDeTa am besten.

Gerne würde ich daher auch für unseren dritten SIN-Trip etwas Vergleichbares organisieren.
Ein Abendessen am Samstag, den 22. Juni 2013, gegen 19:30 Uhr oder 20 Uhr im "Level 33". (www.level33.com.sg)

Das "Level 33" ist Brauerei, Restaurant und Lounge in einem. Es liegt an der Marina Bay im 33. Stockwerk, hat eine Terrasse und tollen Ausblick auf Marina Bay, die Skyline von Singapur und dem Marina Bay Sands Hotel sowie dem Singapore-Flyer.

Ich selber war noch nicht im "Level 33", es ist aber hier im Forum schon öfter empfohlen worden und ich würde mich freuen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Um vorab eine Reservierung zu machen, bitte ich diejenigen, die gerne mitkommen würden, sich bis kommenden Sonntag (26.05.) hier im Thread zu melden oder mir eine PN zu schreiben.

Terrassenplätze werden vorab nicht garantiert, es könnte also sein, daß wir drinnen sitzen.
Aber auch von dort aus gibt es eine grandiose Aussicht. Zum Gucken, Rauchen und Fotografieren darf man aber auch so auf die Terrasse.

----------------------------------------------------

Bisher gemeldete Teilnehmer:
Fischköpfle
flygirl
flygirl+1
FLYGVA
maxbluebrosche
Ralf1975
rcs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Reservierung ist erfolgt:

Abendessen am Samstag, den 22. Juni 2013, um 20 Uhr im "Level 33".
www.level33.com.sg

Adresse:

Level 33
8 Marina Boulevard #33-01
Marina Bay Financial Centre Tower 1
Singapore 018981


Teilnehmer:

Fischköpfle
flygirl
flygirl+1
FLYGVA
maxbluebrosche
Ralf1975
rcs