Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Für alle die auch im Swissotel übernachten: Es sieht so aus als würde man als Mitglied in deren Treueprogramm Swissotel Circle bereits nach der Anmeldung Free Internet haben.

Versuch ist es wert, habe mich grade angemeldet.

• Like
Reaktionen: ReiseonkelR

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Für alle die auch im Swissotel übernachten: Es sieht so aus als würde man als Mitglied in deren Treueprogramm Swissotel Circle bereits nach der Anmeldung Free Internet haben.

Ich hab mich vorsorglich dort schon vor der Buchung angemeldet und dann über mein Profil gebucht..
Mal schauen was es schlussendlich bringt? Schaden kanns ja nicht! ;)

Gruß aus München
Markus

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

Und sofern man das Glück hat einen der wenigen erlaubten Tarife gebucht zu haben (kann man nicht im Vorfeld sehen) kann man auch noch über das Programm Meilen sammeln...

• Like
Reaktionen: Ed Size

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Bezüglich des Abendessens am Donnerstag, würde ich den Ablauf wie folgt vorschlagen:

also Vorschlag ist man Trifft sich um 18:45 -19:00 (ist zwar etwas knapp aber sollte reichen) am Anfang des Changi Point Boardwalks (Klick)am Bereich Sunset Walk damit der / die ein oder andere noch einige Fotomöglichkeiten warnehmen kann, und wer nicht fotografieren will hat immerhin noch einen sehr netten Spaziergang dazu. Von dort laufen wir dann gemeinsam zum Hawker Center an Changi Village (zu sehen auf der Rechten Seite der Karte) um dann gemeinsam zu abend zu essen.

Sollte es dem / der einen oder anderen zu kurz sein kann er / sie auch später am Hawker Center dazu kommen, ich denke gegen 20-20:30 sollte es machbar sein, dass man dann zum Essen dort ist.

So würde mein Vorschlag aussehen, wenn dieser dann so angenommen wird, würde ich sagen wir machen hier die Teilnehmerliste mal langsam aber sicher fertig.

Ach ja ehe ichs vergess, am Changi Point Boardwalk ist auch der ein oder andere Spotter Point ..... wer also Eventuell Flugzeuge fotografieren will, findet hier auch eine Anlaufstelle......

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Bezüglich des Abendessens am Donnerstag, würde ich den Ablauf wie folgt vorschlagen:

also Vorschlag ist man Trifft sich um 18:45 -19:00 (ist zwar etwas knapp aber sollte reichen) am Anfang des Changi Point Boardwalks (Klick)am Bereich Sunset Walk damit der / die ein oder andere noch einige Fotomöglichkeiten warnehmen kann, und wer nicht fotografieren will hat immerhin noch einen sehr netten Spaziergang dazu. Von dort laufen wir dann gemeinsam zum Hawker Center an Changi Village (zu sehen auf der Rechten Seite der Karte) um dann gemeinsam zu abend zu essen.

Sollte es dem / der einen oder anderen zu kurz sein kann er / sie auch später am Hawker Center dazu kommen, ich denke gegen 20-20:30 sollte es machbar sein, dass man dann zum Essen dort ist.

So würde mein Vorschlag aussehen, wenn dieser dann so angenommen wird, würde ich sagen wir machen hier die Teilnehmerliste mal langsam aber sicher fertig.

Ach ja ehe ichs vergess, am Changi Point Boardwalk ist auch der ein oder andere Spotter Point ..... wer also Eventuell Flugzeuge fotografieren will, findet hier auch eine Anlaufstelle......

Ich kann - wenn gewünscht - die Liste in den ersten Post einbauen, dann findet sie jeder gleich wieder.

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space

Bitte seit doch so nett und gebt an ob Ihr den Spaziergang entlang des Boardwalks mitmachen wollt oder ob Ihr direkt zum Hawker Center kommen wollt..... das machts einfacher.

J

jsmadd0x

Guest
Bin beim Abendessen auch gern dabei. Wegen derzeitiger Hüftschmerzen evtl. direkt Hawker Center.
Viele Grüße ... achim

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Ihr geht sicher in der Stadt los---
Werde leider auch nicht dabei sein, werde statt dessen noch schnell einen anderen Kontinent besuchen - und das ist nicht Australien ;-)

Weltenbummler

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Nein Nein, Changi Point muss man aus der Stadt mit dem Taxi kurz anfahren, kostet nicht die Welt, ist aber eher in der Nähe vom Flughafen